Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 21.07.2013, 19:50 Uhr

Oh man, das nervt

Hallo Ihr Lieben.
Ich könnt mich über meinen Körper schon wieder soooo aufregen. Hatte ja jeweils in den letzten beiden Zyklen eine Blasenentzündung - immer um die Mitte rum. Der erste Zyklus dauerte 39Tage und der zweite 37Tage. Jetzt bin ich ZT15 und dieselben Schmerzen gehen schon wieder los. Hinten am Rücken drückts, sowie im Unterleib. Ich hasse es. Ich hatte damit noch nie Probleme, warum jetzt, wo wir ein zweites Kind wollen. Das kann ja nicht s werden, wenn jedes Mal so etwas dazwischen kommt. Langsam frag ich mich, ob das mit dem ES zu tun hat!? Jetzt darf ich morgen wieder beim FA anrufen, und u.U. schon wieder Antibiotika nehmen...
Oh man, seit ich die Pille abgesetzt hab, spielt mein Körper echt nur noch verrückt!!!
Sorry fürs Jammern Mädels....
LG Melschi

 
1 Antwort:

Re: Oh man, das nervt

Antwort von erlentrillich am 21.07.2013, 21:45 Uhr

Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch nicht anders. Immer kommt irgendwas dazwischen. Bin genau wie du mitten in der ES Zeit und habe ne riesige zyste, die echt nervig ist und auch schmerzhaft. Mein Mann sagt immer wir schaffen das schon zusammen. Versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht so ist.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.