Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 21.07.2013, 13:40 Uhr

Tempo messen

Hallo Mädels.
Wie macht ihr das mit dem Tempi messen? Ich schaff das einfach nicht. Meine Kleine wird morgens wach und ich geh schnell rüber, damit sie ja noch was schläft. (6 Uhr ist einfach nicht meine Zeit).
Aber dann noch irgendwann die Tempi messen???
Entweder vergess ich es dann, wenn sie zu mir kuscheln kommt oder weckt mich eh mit einem "Ich muss Pipi".
Ich würd gerne wieder messen, denn bei meinem unregelmäßigen Eisprung, würd ich doch irgendwie erfahren, ob der Es nun kommt oder nicht.
Vielleich habt ihr ja ein Tip?
Biene

 
3 Antworten:

Meinte Tempi messen ;-)

Antwort von biene2012 am 21.07.2013, 13:42 Uhr

Soweit ist es jetzt gekommen. aber mehr Tempo könnte die ganze Sache ja auch irgendwie vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempo messen

Antwort von philimonia am 21.07.2013, 13:48 Uhr

Probier mal aus, wie deine Temperatur aussieht, wenn du eine Stunde gelegen bist (morgens, nachts oder mittags). Bei mir z.B. hat das gereicht um eine sinnvolle Kurve zu bekommen (ich habs mal ausprobiert). Aber jede Frau reagiert da anders.
Frauen die im Schichtdienst arbeiten, wird auch empfohlen, dass sie dann messen, wenn sie min. 1 Stunde ruhig gelegen haben.
Wünsch dir viel Erfolg! Ich lass das messen jetzt wieder bleiben, da es mich völlig verrückt gemacht hat
Hab aber auch einen sehr regelmäßigen Zyklus, und weiß von demher ungefähr wann mein ES immer ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempo messen

Antwort von Sweetbabydreams am 21.07.2013, 15:18 Uhr

Ich weiß ungefähr wann mein Kleiner aufsteht, dementsprechend stell ich mir den Wecker etwas früher, sodass ich noch in aller Ruhe messen kann.
Ist gewöhnungsbedürftig, mache das auch erst seit ein paar Tagen, klappt aber für mich relativ gut, vorausgesetzt man hat ein Kind das nachts durchschläft.

Ansonsten versuchen dich eine Stunde mal hinzulegen und dich richtig aufzuruhen und dann messen.

Jeder ist anders und ich denke bei jedem wird es auch anders sein, man muss da irgendwo einen Weg finden der für einen auch gedacht ist.

Drück die Daumen das es bald klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.