Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 20.07.2013, 9:07 Uhr

leider negativ

Vielleicht nächsten Monat;-)

 
6 Antworten:

Re: leider negativ

Antwort von sunshine39 am 20.07.2013, 9:27 Uhr

wann ist denn dein nmt? Vielleicht hast einfach wieder viel zu früh getestet?! Ich meine immer wieder, so lange du deine mens nicht hast, kannst du noch Hoffnung haben. Also lass den Kopf nicht hängen. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider negativ

Antwort von Lulila36 am 20.07.2013, 9:45 Uhr

Hab utrogest vor 3 tagen abgesetzt noch keine mens. Heute es plus 12 in etwa. War 10er..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider negativ

Antwort von sunshine39 am 20.07.2013, 10:31 Uhr

Wie gesagt, geb die Hoffnung noch nicht auf, so lange die mens nicht da ist, ist noch so viel drin, viele Test schlagen da auch noch nicht an, hat man ja schon oft gehört. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider negativ

Antwort von Gabi1981 am 20.07.2013, 11:20 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das schon erlebt habe. Aber die letzte Hoffnung stirbt erst mit der Mens.
Drück dir noch weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider negativ

Antwort von MissHaribo am 20.07.2013, 13:36 Uhr

Wie die anderen schon schreiben... die Hoffnung stirbt erst mit der Mens... und falls sie doch kommt, fühl dich fest gedrückt... es klappt auch bei uns irgendwann noch!!! Glaub daran!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider negativ

Antwort von Lulila36 am 20.07.2013, 16:20 Uhr

ja die mens kommt noch nicht, normal dauert es 2 tage maximal wenn ich das utro absetze, aber bisjetzt noch nicht, do abend hab ichs abgesetzt und nichtmal ne schmierblutug.

ziehen hab ich ab und an aber das geht dann auch wieder weg, aber der test heute morgen sagt ja alles, negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.