Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von macla84  am 19.07.2013, 12:38 Uhr

ES+3

Hallo ihr Lieben nach Langem hab ich mal wieder ne Frage!
Bin jetzt heute ES+3 und krieg schon Panik das es nicht geklappt hat :(
Habe nämlich den ganzen Tag schon schmerzende Brustwarzen und Unterleibsziehen wie kurz vor der Mens!
Das kann doch jetzt nicht schon Vorbote der Mens sein oder!?
Wir haben so fleissig geherzelt :(

 
6 Antworten:

Re: ES+3

Antwort von macla84 am 19.07.2013, 13:08 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10514#start

hier mal meine Zykluskurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von philimonia am 19.07.2013, 13:18 Uhr

Deine Kurve kann man nicht öffnen...
Aber ganz ehrlich? Ich frage mich immer, was sich jemand bei ES +3 verspricht... Selbst bei ES +10 ist noch alles unsicher.
Wir probieren seit einigen Monaten ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen... und zu 99 % hatten wir zum richtigen Zeitpunkt GV, aber um schwanger zu werden muss eben einiges zusammenpassen.
Was du hast, kann alles sein: schwanger, pms, wunschdenken!
Ich verstehe, dass du unbedingt schwanger werden willst- ich wünsche mir ja auch nichts sehnlicher- aber bei ES +3 schon irgendwelche Symptome sehen zu wollen, macht es nicht unbedingt besser. Da war ja noch nicht einmal die Einnistung.
Das ist jetzt alles nicht böse gemeint, aber ich denke das Unken von uns bringt dich nicht weiter.
Da hilfe nur Eines: Geduld!
Und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst!
LG
phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von macla84 am 19.07.2013, 13:26 Uhr

ja das es noch keine Symptome sind ist mir klar... darauf wollte ich auch nicht hinaus ich bin ja nur froh das ich diesen Zyklus überhaupt nen Es hatte und auch in der fruchtbaren Zeit GV hatte!
Ich hatte halt nur Angst das sich eventuell schon die Mens ankündigt mehr nicht! Das die Einnistung noch nicht war weiß ich ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von philimonia am 19.07.2013, 13:34 Uhr

Gib die Hoffnung nicht so schnell auf...
Ich denk mir dann immer: ändern kann ich jetzt eh nichts mehr.
Du hattest einen ES, ihr hattet GV, viel mehr kannst du nicht machen!
Dass du so früh schon PMS hast, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn man hibbelt, bemerkt man jedes Zipperlein und Ziehen doppelt und dreifach so stark... würden wir nicht unbedingt Kinder wollen, würden uns all diese Wehwehchen vermutlich gar nicht auffallen... ich schließe mich da natürlich mit ein

Wie gesagt, meine gedrückten Daumen sind dir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von ninina am 19.07.2013, 14:35 Uhr

ich schliesse mich da philimonia an .

Letzten Monat hatte ich auch so viele Anzeichen und geherzelt was ging
und was war wieder nix diesen Monat jetzt noch gar nichts ausser wenn man dran denkt dann kommen auf einmal die Brustschmerzen usw. der Koerper spielt einen aber auch manchmal Streiche .

Druecke auch die Daumen, natuerlich allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3

Antwort von Gabi1981 am 19.07.2013, 21:08 Uhr

Auch wenn einige schreiben für PMS ist es noch zu bald, ich bin da andere Meinung. Ich kämpf mich seit fast 12 Monaten mit PMS herum und die beginnt meist mit dem Mittelschmerz beim ES, steigert sich dann ab Es +3 noch einmal und geht erst mit der Mens wieder weg.
Es gibt halt Frauen die auf das Progesteron das der Gelbkörper nach dem Es produziert so reagiert.
Ist zwar nicht schön aber auch nicht schlimm und machen kann man auch nichts dagegen. Worte meines Frauenarztes.
Und eines ist schon klar wenn man dann schon PMS Symptome hat, dann kann das Wunschdenken noch einiges verstärken.
Deswegen versuch ich seit Monaten alle PMS Symptome zu ignorieren und das gelingt mir meist sehr gut. Ablenkung ist die beste Medizin.

Ich drück dir die Daumen das die Symptome in ein paar Tagen in SS-Beschwerden übergehen, denn wirklich unterscheiden kann man die nicht voneinander. Da hilft nur Geduld und ein Test nach NMT.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.