Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 20.07.2013, 15:14 Uhr

Eigentlich lese ich ja nur noch mit...

...habe jetzt doch eine ganz dringende Frage. Wer mich nicht kennt ich war bis zum März Bus hier aktiv. Leider haben wir vor 2 Wochen unseren 2. Krümel verloren und ich brauchte erstmal Abstand. Bin jetzt heute (glaube ich) ungefähr am Zeitpunkt des Es angekommen, wenn ich denn schon einen hab's und habe mega dolle UL Schmerzen. Ich meine ich habe meinen Es immer schon gespürt aber so noch nie. Mache mir jetzt Sorgen, beim hinsetzen ist es noch schlimmer... Kennt das jm?

Lg Maja

 
4 Antworten:

Re: Eigentlich lese ich ja nur noch mit...

Antwort von philimonia am 20.07.2013, 15:31 Uhr

Also ich hatte nach meiner 2. FG auch einen viel viel stärkeren Mittelschmerz beim ES als zuvor. Ging über mehrere Tage! War aber auch nur beim 1. ES nach der FG so.
Ganz so schlimm wie bei dir war es zwar wohl nicht, aber ich hatte sonst nie einen besonders starken Mittelschmerz manchmal auch gar keinen...

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich lese ich ja nur noch mit...

Antwort von Maja86 am 20.07.2013, 16:04 Uhr

Habt ihr denn dann noch verhütet? Wir nämlich nicht jetzt habe ich wg den Schmerzen Sorge das wieder was schief geht, wenn es klappen sollte..

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich lese ich ja nur noch mit...

Antwort von Blume292 am 20.07.2013, 16:57 Uhr

Hallo Maja!

Das tut mir leid! Ist schrecklich, egal wann und in welcher SSW es passiert.

Ich hatte nach der Ausschabung ca. am 13 ZT heftige "Mittel"-Schmerzen. Das spielte sich an der gegenüberliegenden Seite des Eierstocks ab, aus dem vorher das Ei meiner SS gehüpft war. Es hätte so schön gepasst. Im Ultraschall sah die Gynäkologin der Uniklinik zwei gleichgroße halbwüchsige Eizellen. Aber zu diesem Zeitpunkt war weder meine Gebärmutterschleimhaut hoch genug noch mein HCG auf Null.

Weil auch wir keine Zeit vergeuden wollten hatte wir gehofft dass es vielleicht gleich wieder klappt. Leider ist kein Ei gesprungen, denn meine Temperatur blieb bis heute ZT33 auf Tieflagenniveau!

Hätte ich meine Temperatur nicht gemessen, hätte ich anhand des heftigen "Mittelschmerz" einen Eisprung angenommen und wähnte mich jetzt vielleicht schon wieder schwanger.

Was immer es auch war, es war kein Eisprung. Leider. Vielleicht haben tatsächlich nur die zwei Eizellen, die zusammen herangereift sind mehr gedrückt als sonst. Wahrscheinlich braucht der Körper doch ein wenig Zeit seinen normalen Rhythmus wieder zu finden.
LG Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich lese ich ja nur noch mit...

Antwort von philimonia am 20.07.2013, 21:32 Uhr

Nein, wir haben gar nicht verhütet nach den FG. Das konnte ich einfach nicht, weil der Kinderwunsch so groß war/ist.
Aber seither bin ich auch nicht wieder schwanger geworden.
Ich glaube, der Schmerz hat eher was damit zu tun, dass der Körper halt doch noch etwas durcheinander ist... aber ist nur meine Meinung!
Und ich bin mir sicher, dass wenn du sofort wieder schwanger werden solltest, dann ist dein Körper auch schon wieder bereit dazu!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht!

LG
phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.