Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 20.07.2013, 11:47 Uhr

Ich mag nicht mehr...

Heute morgen waren die ersten Schmierblutungen da, dann dauert es bei mir nicht mehr lange, bis die Mens kommt...
Temperatur geht auch schon runter.

Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das alles frustriert.
Ich mag einfach nicht mehr... ab jetzt gibt es keine Tees mehr, keine Globuli, kein Temperaturmessen und kein Persona! Ich hab auf all das keine Lust mehr!
Bin schon am Überlegen, ob ich ne zeitlang bewusst aussetze mit der Kinderplanung, einfach um mal runterzukommen. Aber Verhüten obwohl ein Kinderwunsch da ist, das fühlt sich so verdammt falsch an.

Meine Schilddrüse wollte ich eh mal kontrollieren lassen, das wird nächste Woche bei der Hausärztin gemacht (u.a. weil meine Coverline immer bei min. 36,8 war).
Aber ansonsten will ich mich im Moment gar nicht mehr mit dem Thema befassen.
Ich versteh es einfach nicht. Bei meiner Tochter hatten wir ein einziges Mal 4 Tage vor ES GV und BummZack war ich schwanger. (War nicht geplant, aber wir haben uns dann wahnsinnig auf unsere Süße gefreut und sie ist unser gaaaaaanz großes Glück ). Und jetzt: Im Januar und März eine FG und seither passiert einfach nichts mehr , obwohl sogar meine FÄ direkt im Zyklus nach der 2. FG gesagt hat, dass ich auf jeden Fall schon wieder einen ES hatte.

Was bin ich froh, meine kleine Knutschkugel zu haben! Ohne sie würde ich vollends durchdrehen!
Ich finde diesen blöden Ausschaltknopf für den Kinderwunsch einfach nicht...


Sorry fürs Rumjammern und nochmal ein großes Dankeschön, an alle die mir die Daumen gedrückt haben!
Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass sie bald einen positiven Test in den Händen halten darf (wenn das nicht schon der Fall ist)!

LG von einer ziemlich deprimierten phili zu Beginn des 10. ÜZ...

 
7 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von sunshine39 am 20.07.2013, 11:57 Uhr

Komm lass dich mal drücken
Es tut mir so leid. Ja das mit dem unter Druck setzen ist halt so eine Sache. Bei meinen ersten beiden hat es geklappt, wo ich am wenigsten damit gerechnet habe und ich in dem Monat auch nicht soviel daran gedacht habe. Aber je mehr man sich befasst und man viel darüber ließt, macht man sich umso mehr fertig und ist am Ende enttäuscht, weil es wieder nicht geklappt hat. Es müsste echt so ein an/aus Knopf geben.
Auf jeden fall drücke ich dir für den nächsten monat ganz viel Glück. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von Gabi1981 am 20.07.2013, 12:19 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest.
Und wenn du den Ausschalknopf gefunden hast dann sag Bescheid.
Mit allen Hilfsmitteln aufhören ist eine gute Idee, mach ich jetzt auch so, ob es hilft dann weniger nervös zu sein weiß ich noch nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Das verhüten sich falsch anfühlt versteh ich auch vollkommen, genau das Problem hab ich ja jetzt auch dann bald. Wenn die Blutungen endlich aufhören würden.
Mein Fa meinte wenn die Blutungen richtig anfangen das ist das ZT 1, das war dann am Donnerstag, also wäre dies ÜZ 13, obwohl ich noch nicht weiß ob es ein ÜZ wird.
Ich wünsch dir einen entspannten 10 ÜZ und hoffe du kannst ein wenig abschalten und dich ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von mamarie3410 am 20.07.2013, 12:51 Uhr

Hallo Süsse,

meine 1. Antwort ist nicht angekommen.
2. Versuch:

Es tut mir total leid dass es nicht geklappt hat.
Vill baut dich das etwas auf, meine Maus ist 3 Jahre alt. Ich habe seid ihrer Geburt KEINEN Zyklus mehr. Laut FA sind meine Hormone i.O.! Es konnte mir keiner Sagen; warum das so ist. Ich habe in etwa alle 4-5 Monate mal meine Mens, vom ES fang ich erst gar nicht an.
Ich habe mir immer so sehr noch ein 2. Baby gewünscht, habe es; auch wenn es zeiweise die Hölle war, iwann "gehen lassen"....
Habe mir immer gesagt, "wenns nochmal klappt dann klappts, wenn nicht, bleibt es eben bei einem.
Ich habe versucht, meinen Fokus etwas "um zu polen". Habe mich auf Job Suche gemacht, angefangen was für mich zu machen.....
UND? siehe da? Neuen Job angefangen, auf mein eigenes Geld zu freuen, Urlaub..... SCHWANGER!
Du darfst nicht glauben, das mir das Alles so HOPLLA HOP leicht fiel, hat mich viel Tränen und Trauer gekostet.
Zum Thema Hilfsmittel wollt ich sagen, ich habe mich für MICH PERS. von Anfang an gegen sie entschieden. (Temp. messen, Globuli, Tees.....Kurve...etc)
Da ich wusste, wenn ich damit anfange, mache ich mich noch mehr kirre, jeden Tag an iwas denken zu müssen, was mit ss werden zu tun hat. Jeden Monat noch eine grössere Enttäuschung wie eh schon. :-)
Und dann geht vor lauter Druck, Stress, Ärger und Wut gar nichts mehr.
Ich habe mich echt versucht mich damit "abzufinden", versucht,meinem Körper zu vertrauen.
Trotz Allem, kann ich dich so gut verstehen.....
ich weiss auch nicht was mir mein FA nächste Woche sagen wird, nat. hoffe und beteich.:-)

Ich wünsch dir von dass es dich jetzt nicht all zu sehr ins Loch zieht und du ganz bald einen ++++ Test in den Händen halten darfst.

Fühl dich gedrückt
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von MissHaribo am 20.07.2013, 13:43 Uhr

Fühl dich einfach nur mal ganz feste geknuddelt!!! Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen.... bei mir will es seit der FG scheinbar auch nicht mehr funktionieren.... wenn ich diese nicht mitrechne bin ich auch schon in ÜZ 7... und ich mag jetzt schon nicht mehr....
Den Schalter hab ich schon überall gesucht... wenn ich ihn finde, sag ich dir, wo er sich versteckt hatte.... ;-)

Ich hätte es dir soooooo sehr gewünscht!!!! Du wirst sehen, du bekommst noch eine zweite Knutschkugel!!!!

Vielleicht bringt die Untersuchung der Schilddrüse ja was!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von sonnenschein852 am 20.07.2013, 14:26 Uhr

Liebe phili,
An dem Punkt bin ich auch gerade, ich brauche eine Pause von all dem Kiwu Kram. Es reicht einem nach 22ÜZ ohne einen Grund nicht ss zu werden. Ich kann ja leider noch nicht richtig abschließen weil meine mens immer noch nicht da ist. Aber wenn es einem zu viel wird und man nur noch frustriert ist, dann sollte man einfach eine Pause machen. Ich hoffe sehr für dich das es bald bergauf für dich geht. Bis dahin drücke ich dich ganz fest
:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr...

Antwort von ninina am 20.07.2013, 16:50 Uhr

ach menno das tut mir echt leid Nicht aufgeben ! Ich glaub auch das sich bei mir die rote Pest puenktlich zum Montag einstellt
Mein Gefuehl sagt es mir !

Sei mir gedrueckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne euch...

Antwort von philimonia am 20.07.2013, 21:28 Uhr

So ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Worte! Da sind bei mir doch gleich ein paar Tränchen gekullert
Es tut einfach gut, dass hier Frauen sind, die wissen wie es einem geht und mit einem fühlen und das alles nicht als Lapalie abtun! Würde gern jede Einzelne von euch umarmen
Mein Mann ist so gelassen, dass es mich manchmal schon fast wahnsinnig macht... wenn ich nicht wüßte, dass er auch unbedingt noch mindestens 1 Kind will, würde ich manchmal daran zweifeln. Immer der Satz: " Das wird schon noch werden..." hilt mir halt auch nicht weiter.
Bei soviel "Coolness" traut man sich gar nicht, zu jammern.
Meine Tochter liegt mittlerweile im Bett, mein Mann ist bei Freunden und ich habe mir für heute abend ein Ritual überlegt... ganz für mich allein
Ich werde mir ein schönes Glas Wein gönnen (wie immer wenn mal wieder die Mens kommt...), mich auf die Terrasse setzen und all die Sachen, die mein Leben die letzten Monate so bestimmt haben wie den Persona- Computer, Fieberthermometer, Globuli und die Tees in eine Kiste packen- ganz bewusst Abschied nehmen von diesem übermäßigen Kinderwunsch, der sich über die Monate entwickelt hat. Die Kiste kommt dann in den Keller und ich hoffe, dass ich wieder auf ein "normales" Level bezüglich der Kinderplanung komme...
Nur diesem Forum und euch werde ich treu bleiben! Zum Einen fühle ich mich doch sehr mit euch verbunden und zum anderen können so vielleicht andere Frauen von dem Wissen profitieren, dass ich mir angeeignet habe!

Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen für euer offenes Ohr (bzw. Auge), für das Daumendrücken, das Mithoffen und Mitbangen, die Ratschläge und und und...
Hört sich jetzt vielleicht doof an, da wir uns hier ja immer noch im www befinden, aber ohne euch, wäre das für mich noch viel schwerer zu ertragen!
Ich wünsche euch ganz viele positive Tests oder aber den Mut, immer wieder zu hoffen und daran zu glauben, dass auch wir wieder eine kleines süße Knutschkugel Leben schenken dürfen!

Vlg
phili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.