Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 15.11.2010, 17:32 Uhr

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben

Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft?
Hat es bei euch geklappt?

Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der Vasektomie erfahren, dass unser Sohn (4Jahre) ein bösartiger Hirntumor (Medulloblastom IV) hat und ist ein Jahr später, nach einem Rückfall (Rezidiv) am 22.4.2010 gestorben. Jetzt sind wir hin- und hergerissen und eine Entscheidung zu fällen ist noch zu früh, ob wir ein DRITTES Kind wollen oder nicht.
Wir wollen uns erkundigen, mit welchem Aufwand wir rechnen müssen.

Wie hoch wären da ca. die Kosten? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für euer Feedback.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin grad traurig, die Cousine meines Mannes ist wieder schwanger

Hallo, wir versuchen ja schon seit ner Zeit wieder ss zu werden und will halt nicht klappen, heut hab ich meine Klassenkameradin getroffen die hab ich seit 5 Jahre nicht gesehen und sie hat 2 Kinder, sie meinte immer wenn sie die Pille abgesetzt hatte war sie sofort ...

von lady26 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben, ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem. Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen. Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht ...

von fledermaus08 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

So, Schwangerschaft bestätigt...

Schicke ganz viele Viren und hoffe auf Daumendrücker von Euch, dass es diesesmal auch hält. Habe Utrogest bekommen und bin ganz guter Dinge, dass es das dritte Mal klappt. Wünsche Euch weiterhin viel Glück beim Üben und drücke die ...

von lilamami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Etwas "Dumme" Frage zur Pille und schwanger sein...

habe schon zwei Kinder aber plötzlich schießt mir diese Frage durch den Kopf: Wenn man die Pille nimmt und trotzdem (wie auch immer) schwanger geworden ist, setzt dann in der 7 tägigen Pillenpause trotzdem die Blutung ein oder ...

von Meli 05 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Zwischenstand,vom Gefühl schwanger

Kann ich jetzt schon ein Ziehen der Mutterbänder spüren? Zuerst dachte ich mir mein Körper spielt voll verückt,und es ist Eisprung. Aber seit Donnerstag früh,hab ich das ziehen von der Seite bis zum Bauch. Rückenschmerzen auch dazu. Also am Mittwoch oder so teste ich ...

von Mopelchen 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vollegefühl ohne zu wissen ob ich überhaupt schwanger bin???

Ich habe jetzt schon seid letzten Mittwoch immer so ein ständiges ziehn im Bauch bzw. so ein Vollegefühl im Unterbauch! ... (tage hatte ich am 22okt. naja und letzte Woche haben wir brav , war ja die Zeit des Eisprungs also 3 und 4 Nov.) ...

von 08091981 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann endlich schwanger

Hallöchen, ich habe eine kleine Tochter die 4 Jahre alt ist und wir wollten jetzt ein 2. kind. man das ist ja gar nicht so einfach.bei meiner 1. war ich nach einem Monat schwanger und jetzt probieren wir schon nen 1/2 Jahr. Erst kein Eisprung dann zwischenblutung.kann mir da ...

von minimaus2006 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger!

Nachdem ich diese Ebay SST nicht so wirklich deuten konnte hab ich gerade noch mal einen Clearblue digital gemacht, ja und was soll ich sagen da stand schwanger !!! Jetzt wollte ich mich noch mal bei Allen hier im Forum bedanken. Und ...

von Sternchen_06 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spotting und doch schwanger?

Guten Abend zusammen! War laaange nicht mehr hier - aber nun habe ich eine Frage an Euch! Ist hier jemand, der bei ES+7 rum ganz leicht "Spotting" bekam (dunkelgelbe - hellbraune Punkte am Tampon o. Slipeinlage) - und dieses Spotting ging bis zur eigtl. Mens ganz leicht ...

von Velvet879 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.