Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 05 am 14.11.2010, 20:52 Uhr

Etwas "Dumme" Frage zur Pille und schwanger sein...

habe schon zwei Kinder aber plötzlich schießt mir diese Frage durch den Kopf: Wenn man die Pille nimmt und trotzdem (wie auch immer) schwanger geworden ist, setzt dann in der 7 tägigen Pillenpause trotzdem die Blutung ein oder nicht??*grübel*:-)

 
1 Antwort:

Re: Etwas "Dumme" Frage zur Pille und schwanger sein...

Antwort von alsame am 14.11.2010, 20:59 Uhr

Ja setzt ein. Da die Blutung während der Pillenpause nur eine Entzugserscheinung ist.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat wär die pille dannach schon mal genommen und war trotzdem schwanger?

also ich hatte am 30 (angefangen) oder 1 oktober meine Tage und ich hatte denn letzten Mittwoch ungeschützten verkehr, hab mir dann 18 stunden später die Pille dannach geholt und sofort eingenommen, jetzt hab ich irgendwie das gefühl das sie nicht gewirkt hat? ..hat wär ...

von 08091981 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen, ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand ...

von blackeyes 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille..

ich hab mal ne Frage, ihr seit ja alle zykluserbrobt .O) Ich nehm seit ca. 1 Jahr wieder die Pille nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte. Seitdem hatte ich immer einen Regelmässogen Zyklus. Meine Lezte richtige Mens hatte ich am 18. Juli. Also wäre ich um den 15.8 ...

von tami001 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Mein Zwischenstand,vom Gefühl schwanger

Kann ich jetzt schon ein Ziehen der Mutterbänder spüren? Zuerst dachte ich mir mein Körper spielt voll verückt,und es ist Eisprung. Aber seit Donnerstag früh,hab ich das ziehen von der Seite bis zum Bauch. Rückenschmerzen auch dazu. Also am Mittwoch oder so teste ich ...

von Mopelchen 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vollegefühl ohne zu wissen ob ich überhaupt schwanger bin???

Ich habe jetzt schon seid letzten Mittwoch immer so ein ständiges ziehn im Bauch bzw. so ein Vollegefühl im Unterbauch! ... (tage hatte ich am 22okt. naja und letzte Woche haben wir brav , war ja die Zeit des Eisprungs also 3 und 4 Nov.) ...

von 08091981 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann endlich schwanger

Hallöchen, ich habe eine kleine Tochter die 4 Jahre alt ist und wir wollten jetzt ein 2. kind. man das ist ja gar nicht so einfach.bei meiner 1. war ich nach einem Monat schwanger und jetzt probieren wir schon nen 1/2 Jahr. Erst kein Eisprung dann zwischenblutung.kann mir da ...

von minimaus2006 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger!

Nachdem ich diese Ebay SST nicht so wirklich deuten konnte hab ich gerade noch mal einen Clearblue digital gemacht, ja und was soll ich sagen da stand schwanger !!! Jetzt wollte ich mich noch mal bei Allen hier im Forum bedanken. Und ...

von Sternchen_06 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spotting und doch schwanger?

Guten Abend zusammen! War laaange nicht mehr hier - aber nun habe ich eine Frage an Euch! Ist hier jemand, der bei ES+7 rum ganz leicht "Spotting" bekam (dunkelgelbe - hellbraune Punkte am Tampon o. Slipeinlage) - und dieses Spotting ging bis zur eigtl. Mens ganz leicht ...

von Velvet879 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.