Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 14.11.2010, 19:37 Uhr

Ovu+Bild..

Guten Abend alle zusammen..

Dies ist mein erster und auch letzter Zyklus mit Ovu´s.Die machen einen ja nur verrückt. Naja zumindestens bin ich heute schon ZT 24 und mein Ovu sah so aus siehe Foto..
Was meint ihr wann könnte ca mein ES sein morgen übermorgen??

Danke für eure Hilfe..

LG Netti

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu+Bild..

Antwort von schnappulina am 14.11.2010, 19:42 Uhr

Wenn er weiter steigt, würd ich vermuten, übermorgen müsst er FETT positiv sein, dann hättest 12-36 Stunden später deinen ES.

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu+Bild..

Antwort von FabianMaus2006 am 14.11.2010, 19:42 Uhr

ran an den mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu+Bild..

Antwort von lady26 am 14.11.2010, 19:49 Uhr

genau so sah mein Ovu gestern und auch heute aus....daher hoff ich doch das sich daran morgen noch was ändert.....ich hoffe dann auch auf übermorgen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch...

Antwort von Maskottchen am 14.11.2010, 19:55 Uhr

Ich danke euch..
Bin ja erstmal froh das er überhaupt was anzeigt teste nun schon seit über eine Woche und ich dachte schon diesen Monat gibt es ne Nullrunde..
Ok dann wollen wir mal gucken was mein Schatz sagt nachher im Bett. Ist nicht immer so einfach bei ihm.Wenn er keine Bock hat dann hat er keinen ob nun ES ist oder nicht..Männer sehen das eindeutig lockerer..grins..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu+Bild..

Antwort von BlackCat101 am 14.11.2010, 21:09 Uhr

sieht schon mal gut aus. also ran an den mann und morgen oder übermorgen müsste er eigentlich richtig positiv sein.

viel glück und viel spaß beim

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Günstige Ovutests

Hallo zusammen, meine Periode ist zwar noch nicht eingetrudelt (heute bzw. morgen ist NMT; blöde Frage: was heisst eigentlich NMT?), aber irgendwie habe ich ein blödes Gefühl, weil ich die Schilddrüsenhormone erst seit einer Woche nehme (TSH war bei 3,8). NUn also zu meiner ...

von mausb 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT10 keine Schmierblutung mehr und Ovu sieht..

..schon sehr gut aus ! Gestern war kaum ein Strich zu erkennen und heute sind sie fast gleich stark! Ich bin gespannt wie er morgen aussieht! Heute früh haben wir zumindest schonmal kann ja nicht ...

von Schnuffzt 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus positiv

huhu so ich hab hier vor kurzen jemanden ovus abgekauft und habe dann heute mal aus spass um zu sehen obs geht einen gemacht und der ist fett pos. aber mein NMT war ja erst am 7 die kamen ja nicht dann können die doch heute nicht pos. sein oder? Lg ...

von silvi87 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Halli,hallo zusammen..Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Dir Siraaa drücke ich weiterhin fest die Daumen..Denke oft an dich.. So nun zu meinem Anliegen. Ich mache seit 4 Tagen Ovu´s. Gestern war der Ovu naja ich sag mal halb positiv also die 2 Linie war zu sehen und ...

von Maskottchen 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo - bin neu und: Wer kann Ovu-Test empfehlen?

Hallo zusammen, ich möchte iin diesem Monat wieder mit dem Babymachen anfangen - ich denke mein Freund auch ;-) Da ich schon etwas älter bin, möchte ich dieses Mal gleich mit einem Ovu-Test hantieren. Hat beim letzten Mal sofort geklappt ;-) Damals hatte ich Clear Blue. ...

von Kaffee 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Vorbildlich: ZT 14 und Ovu positiv :-D

Moin,Moin wuah ich bin so happy,morgen habe ich ja Folischau und erwarte natürlich schöne/springwütige Folikel. Dann hab ich noch ne frage: " wenn ein ovu positiv ist,in welchem zeitraum danach springt das Ei?,"(ich meine gelesen zu haben 24-35std danach?) und wie ...

von S@lly 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal wg. Ovu`s...komplette Testreihe ES+1 bis ES+10

Ist leider wieder bissl unscharf, aber den Farbverlauf sollte man erkennen können... Ich denke halt, da die vorhergehenden auch schon so "farbig" waren, könnte es auch nur der ganz normale LH-Anstieg vor der Mens sein, ...

von schnappulina 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Mädels ich brauch Euch mal....

....gibt es das, das die Ovis in der 2. Zyklushälfte immer mehr oder minder einen 2. Strich anzeigen und an ES+10 dann sogar nen ganz fetten 2.???? Irgendwas stimmt doch da nicht, oder???? Habe zwar immer einen leichten LH-Anstieg zum Zyklusende aber doch nicht nen FETTEN ...

von schnappulina 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.