Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackeyes am 18.05.2009, 9:02 Uhr

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen,
ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand von euch schonmal so etwas gehört???
LG aus Ruhrpott

 
1 Antwort:

Re: Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Antwort von kroetilie am 18.05.2009, 9:03 Uhr

Nöö...bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Hatte gar nicht damit gerechnet! Das passiert aber schon häufiger, dass es gleich im ersten Zyklus klappt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille..

ich hab mal ne Frage, ihr seit ja alle zykluserbrobt .O) Ich nehm seit ca. 1 Jahr wieder die Pille nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte. Seitdem hatte ich immer einen Regelmässogen Zyklus. Meine Lezte richtige Mens hatte ich am 18. Juli. Also wäre ich um den 15.8 ...

von tami001 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wann Pille absetzen?

Hallo an alle, mein Freund und ich planen für den Herbst ein Geschwisterchen für unsere Tochter (wird Anfang Juli 3). Da bin ich nämlich im großen und ganzen endlich mit meinem Studium durch und könnte mich voll auf eine zweite Schwangerschaft konzentrieren. Zur Zeit nehme ...

von Biankita 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Irgendwie hab ich Angst schwanger zu werden...

ich weiß klingt blöd!!! wir wollen gerne noch (mind.) ein kind. unsere tochter ist jetzt 15,5 monate alt und egentlich könnte ich mir gut vorstellen ab nächsten monat einfach mal zu probieren. aber dann kommt auch immer wieder die angst von der 1. geburt hoch. war ein sehr ...

von jan08 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie war es bei euch- die Pille...

möchte ich absetzen. Habe Zwillinge, 2 Jahre alt, und habe 6 Wochen nach der Geburt mit der Pille angefangen. "Ceracette" oder so heißt diese. Also, nehme sie durch, bekomme derzeit keine Tage. Nun haben wir uns entschieden und wollen noch EIN Kind. Ab morgen nehme ich sie ...

von zwillinge 07 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwangerschaftstests...

Hallo Mädels, habe ein bißchen gesucht, welche Tests ab wann richtig anzeigen und bin auf die folgende Seite gestoßen: http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftstests.htm Der clearblue digital scheint ja echt gut zu sein. Aber zu dem habt ihr mir ja auch schon ...

von madeleine76 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal nachfragen, wie sich eure ersten Schwangerschaften so angekündigt haben ( abgesehen von den sicheren Anzeichen wie Tests, FA oder Periode überfällig )? Habe seid ein paar Tagen ziehende leichte Schmerzen im rechten Unterleib und hatte ...

von BenMama1979 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichte Gebärmuttersenkung - gibt das Probleme bei der nächsten Schwangerschaft?

Hallo, nach der ersten Geburt habe ich (trotz andauernder Rückbildungsgymnastik) eine leichte Gebärmuttersenkung. Weiß jemand, ob das bei weiteren Schwangerschaften problematisch wird? Meine Tochter ist noch kein Jahr und ein in absehbarer Zeit kann ich es mir nicht leisten, ...

von Tjara1975 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen

Guten morgen an alle, ich habe mal eine doofe Frage, ich bin heute ES + 7 und seit 2 Tagen bin so etwas von gereizt, mir geht es total schlecht dabei, ich schrei mein Mann ständig an, das kenne ich garnicht von mir . Kann es sein das es schon ss Anzeichen sind? Ich habe ...

von katti2505 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.