Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 21.08.2008, 11:50 Uhr

Schwanger trotz Pille..

ich hab mal ne Frage, ihr seit ja alle zykluserbrobt .O)

Ich nehm seit ca. 1 Jahr wieder die Pille nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte. Seitdem hatte ich immer einen Regelmässogen Zyklus. Meine Lezte richtige Mens hatte ich am 18. Juli. Also wäre ich um den 15.8 wieder dran gewesen. Ich atte aber 3 Tage zu spät nur eine leichte SB und nur ganz wenig. Ich hab gesern eine SST gemacht der war aber negativ. Ich hab so ein komisches Druckgefühl im Bauch. Könnte ich trotzdem ss sein ? Ich hab die pille imemr pünktlich genommen eigendlich ist es unmöglich..Aber meine Mens war noch nie so wenig.Ich wünsche mir sehr ein dritte Kind ist aber im Moment aus privaten und finanziellen Gründen unmöglich. Für mich wärs jetzt ne Kathastrophe

GLG Tami

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Pille..

Antwort von Biankaline am 21.08.2008, 12:06 Uhr

Klar könnte das sein....
Warum nicht????
Geh am besten zum Arzt, denn es könnte ja auch ein Blutstau sein oder eine Zyste oder oder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Pille..

Antwort von Sommerflieder am 21.08.2008, 13:20 Uhr

Also, sein kann es schon...
Würde zum Arzt gehen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erstmal nix mim schwanger werden :-(((

hallo!!!! naja, bei mir stellt sich morgen noch richtig raus ob ich im moment überhaupt schwanger werden DARF!!! also hört sich jetzt komisch an, klar darf ich, aber mein gelbkörperspiegel ist wahrscheinlich zu niedrig und da is die möglichkeit einer FG erhöht.. morgen muss ...

von leasmama87 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz blutung???

hallo mädels, ich bin seit gestern komplett verwirrt. letzte woche hatte ich von di-sa meine tage, allerdings sehr, sehr schwach und es reichte pro tag eine dünne slipeinlage, so wenig war es. aber schon hellrotes blut. aber wie gesagt, sehr schwach und ohne gewebestückchen, ...

von bluemchen05 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

hallo, mein mann und ich sind gerade beim üben fürs 2. kind. unsere tochter ist jetzt 2 jahre 8 monate. ich hätte am 7.8. meine periode bekommen sollen. sie kam aber bis jetzt nicht. ich habe auch ein brennendes gefühl um die brustwarzen. wenn ich morgens auf wache, dann ...

von steffi30 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich schwanger sein`?

hallo :) ich habe bereits einen > 2,5 jahre alten sohn. nun möchten wir noch ein baby. nach 2 jähriger mirena-verhütung kam diese am 25.6.08. raus. wir befinden uns im 2. übungszyklus und hoffen dass es geklappt hat. laut eisprungrechner war am montag mein eisprung. ...

von a.kindl 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nur langer zyklus oder schwanger?

hallo, bin heute im 37 tag, mein zyklus war noch nie so lange, aber das hatte ich mit 35 tagen auch schon mal gedacht und dann sind die tage doch noch gekommen ich traue mich nicht zu freuen. mein mann will nicht testen, weil wir jetzt schon 6 monate lang testen und immer ...

von Süßer Käfer 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo hatte schon mal jemand den clearblue digital und hat ihn schon mal geöffnet?Sind dann bei einem postiven ergebnis auch zwei striche zu sehen....würde mich mal interresieren. Habe heute getestet und es stand aber "nicht schwanger" da ,aber es war eine hauch zarte linie ...

von Therme 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wollte mich mal vorstellen, bin neu hier: Ich werde einfach nicht schwanger....

Hallo, ich bin bereits vierfache Mama und im Mai 2007 war die Entbindung, habe 5 Monate voll gestillt und dann zugefüttert. Nun wede ich trotz regelmäßigen GV nicht schwanger und wollte mal fragen ob es bei jemanden so ähnlich war. Hier meine Vorgeschichte: Ich habe seit ...

von Engel02 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Hormonspritze

Einen lieben Gruß ersteinmal Ich heiße Sadeta und bin 24 Jahre alt und habe eine 6-jährige Tochter. Seit einem halben Jahr versuche ich nun schwanger zu werden. Ich habe mit der 3-monats-Spritze verhütet. Die letzte habe ich im Oktober ...

von sadi 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

???Nicht richtig Schwanger????

Hey Ihr Lieben! Fang am besten gleich mal an zu erzählen was mir heut auf der Arbeit passiert ist: Vor ca 2 Wochen war ich ja für einige Tage krankgeschrieben, weil ich erfuhr, dass meine SS nicht intakt ist und ausgeschabt werden muss. Nun hatte meine Stationsleitung ...

von sarah221 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.