Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 21.08.2008, 11:16 Uhr

Mein Einkauf :-) *gg *

Ich war eben einkaufen und bummeln in der Stadt mit dem Kleinen.
Natürlich muss ich reinzufällig nach Schlecker
Und natürlich ist ein 10 er Test nicht mehr vorhanden
Also was soll´s hole ich halt ein 25 er........ man hat ja sonst nix besseres zu tun.....
ABER den werde ich liegen lassen , oder garnicht machen ? Wenn die Periode ausbleibt muss ich eh zum FA wegen der Hormontabletten und zum nachgucken ob SS oder nicht SS.
Von daher war es doch wieder rausgeworfenes Geld

Aber egal, für den Fall der Fälle hab ich einen hier ;-)
Wobei alle meine SS-anzeichen leider von der geplatzten Zyste kommen und ich mich also nicht darauf versteifen darf......
Menno, dabei wäre alles sooooooo passend. Brust ziehen, Übelkeit, müdigkeit, gereizt, viel ausfluss, ziehen im UL......
Herrje........was Zysten alles mit einem machen

Soooooo sinnlos, aber ich wollte euch an meinem Tag teilhaben lassen



Gruss Mucki

 
5 Antworten:

Re: Mein Einkauf :-) *gg *

Antwort von Biankaline am 21.08.2008, 11:22 Uhr

Ach Mucki...
Wäre mir wohl auch passiert würde ich mich nicht von allen geschäften Fernhalten die Tests haben *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten sind sehr lebensgefährlich in der SS !

Antwort von yarok05 am 21.08.2008, 11:44 Uhr

Hallo Mucki,
als ich jetzt Deinen Beitrag gelesen habe mit den Zysten, wollte ich gerne meine Erfahrung mit Zysten aufschreiben, läßt mich die Angst ja nicht los,
dass ich wieder eine Zyste WÄHREND der SS bekommen könnte.
Ich habe ca.4 Jahre die Pille genommen, bis Anfang Jan. 04, dann stellte sich bei uns erster Kinderwunsch ein. Also abgesetzt und geübt und im August 04 wurde ich dann mit meinem Sohn Schwanger. Festgestellt wurde die SS erst in der 7Woche, da ich nicht mehr damit gerechnet hatte dass es bei mir klappt. Ich war immer zu jeder Vorsorgeuntersuchung, hatte kein Übelkeit es war nie was auffäliges mir ging es so gut wie nie in den ersten 6-7MOnaten. Dann kam es aber gaaanz langsam. Schmerzen im linken Eierstockbereich, zogen hinauf bis hin zu den Nieren. Nur auf einer Seite. Die Schmerzen waren nicht durchgehend nur so sporadisch.
Ich war immer wieder beim FA er fand nichts. Wochen vergingen, je größer das Baby wurde, umso schlechter ging es mir. Ich rannte dauernd zum FA,oder ins KH, die gaben mir sogar Antibiotikum usw, tippte auf Nirenquetschung, aber erklären konnte er scih alles nichts, Urintest etc war immer alles super.
Dann Anfang April (ET war Ende April) konnte ich inzwischen nichts mehr essen und selbst das Schlückchen Wasser mit dem Ich meine Antibiotika
einnehmen mußte kam wieder raus. Ich lag nur noch, ich dachte ich sterbe bald. Das schlimmste war dann mein Umfeld vor allem meine Mama,
die machte sich lustig über mich, ich hätte ja so eine Angst vor der Geburt und würde mir schmerzen einbilden. So, dann an dem Abend lag ich wieder auf dem Sofa hatte schmerzen, hatte nichts gegessen und nichts getrunken den ganzen Tag, brachte mein Mann mich ins KH, ich war bald am Austrocknen. Dort wurde ich untersucht, fanden wieder nichts, GSD behielten Sie mich da. Ich bekam infusionen und Schmerzmittel, die Schmerzen liessen nach, mir ging es wieder gut und ich konnte wieder schlafen und am nächsten Tag auch wieder trinken und bisschen essen.
Nach 3Tagen aufenthalt wollten die mich nach Hause schciken, aber ein Artz wollte es probieren ob ich ohne Schmerzmittel auskomme also wurden Medis abgesetzt. Mir ging es den Tag super ,ich freute mich auf nach Hause, sollte ich am nächsten morgen ja entlassen werden. Pustekuchen, die schmerzen kamen mit so einer Wucht zurück, ich wurde dann in der Nacht noch mit Schmerzmitteln betäubt und keiner konnt sich erklären warum.Bieb ich also drin, hatte aber noch 3 Wochen zum ET. So ging es jeden Tag 2x zum CTG (reine vorsorge, machten die mit jedem).
Am Sonntag stimmte bei mir mti dem CTG was nicht, die Herztöne des Babys fielen immer gefährlich, ich wurde alle halbe Stunde angeschlossen,
Dann kam ich abends ins Wehenzimmer, dort sollte ich die Nacht verbringen mit Dauer CTG am Bauch. Um 23:40Uhr fielen die Herztöne, kamen nach einigen rütteln und heftigen Bewegungen einer Hebamme wieder, dann ging es gaaaaaaanz schnell zum OP Notkaiserschnitt. Bis dorthin haben mein Mann und ich(ich lag auf dem Bett wurde geschoben er hielt meine Hand) uns nur angesehen und geweint, ich kam in den Op, sofort Maske um und weg war ich. Mein Sohn wurde mit NOtKs sofort geholt, ihm ging es GSD sehr gut. Dort wurde aber noch was geboren, am linken Eierstock, die Zyste die für alles verantwortlich war, so groß wie das Köpfchen meines Sohnes. Es hat sich rausgestellt, dass das Baby kein Platz mehr hatte durch die Zyste, jede Bewegugn seinerseits hat mri schmerzen verursacht und Ihm Abfall der Herztöne, da er auch noch die Schnur um den Körper und Handgelenke hatte und sich nicht befreien konnte durch die Zyste. Zum Glück hat scih rausgestellt dass die Zyste nicht bösartig war, und ich und mein Mann sind so dankbar für unser Glück, denn ich hatte keine Wehen und nichts, ich hätte nicht ahnen können dass es unserem Sohn schlecht geht, wäre ich nicht zufällig im KH wäre mein Baby im Bauch gestorben.
Hoffe mein Text war nicht so wirr, ich habe nur so eine Angst vor Zysten und natürlich auch wenn ich demnächst wieder SS werden sollte dass ich wieder welches bekomme, das ist für mich ein Alptraum.
Vorher hatte ich übrigens nie was mit Zysten.
Zu Dir wollte ich sagen, gut dass Deine Zyste vor der SS geplatzt ist, gut dass Sie erkannt worden ist, pass gut auf Dich auf,
LG
Yarok05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Einkauf :-) *gg *

Antwort von FranziundNico am 21.08.2008, 13:36 Uhr

hallo mucki verlass dich nicht drauf das es die zyste war sollte es bei mir angeblich auch sein bin heute in der achten woche habe es letzte woche erfahren wenn geh nochmal zum doc und lass es abklären

Lieben gruß bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ yarok05

Antwort von Mucki84 am 21.08.2008, 13:38 Uhr

Hallo,

das tut mir unendlich leid was dir passiert ist. Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Da hattet Ihr einen sehr großen Schutzengel bei euch.
Ich habe ab und an mal kleine Zysten die bisher mit der Periode mit abgegangen sind. Dies war die erste Zyste die geplatzt ist. Ich vermute das kann von den Hormontabletten kommen die ich nehmen muss um den Zyklus zu regulieren.
Ich kann die aber bald absetzen :-)
Ich denke mal eh nicht das es diesen monat geklappt hat grad wegen der Zyste, aber man weiß ja nie ?
Werde mir das mit der Zyste aber zu Herzen nehmen.

Und ich wünsche dir das es nie wieder passiert und die nächste Schwangerschaft schön und ohne Komplaikationen verläuft.

Gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mucki84

Antwort von yarok05 am 21.08.2008, 15:45 Uhr

Hallo,
danke für Deine lieben Worte, ja ich bin dankbar, unendlich dankbar,
dass alles gutgegangen ist damals !


Liebe Grüße
yarok05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.