Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 21.08.2008, 11:08 Uhr

wieder da vom FA

hallo meine lieben .
ich war heute morgen beim FA und hatte schon garnicht mehr dran geglaubt das ich schwanger bin . bischen hoffnung habe ich mir shcon gemacht.
aber leider war aufen US nichts zu sehen und dann hat mein FA noch nen schwangerschaftstest -bluttest gemacht der fiel auch auf negative. bin schon irgendwie enttäuscht, dann wurde ich rein gerufen und mir wurde der befund mit geteil ,mein arzt hat extra mehr blut abgenommen und hat es nun ins labor schicken lassen und auf ganze viele sachen testen zb schilddrüse, usw. er fragte mich wie es sei ob ich mir ein kind wünsche was ich auch bejat hab habe dann noch 3 packungen(FEMIBION) 800 METAFOLIN BEKOMMEN kennt sich jemand von euch damit aus?? wofür ist dieses mittel?und wo gegen???
mein mann hatte mich viorhin angerufen und war so gespannt aufs ergebnis und als ich ihn leida sagen musste das ich nicht ss bin meinte er so schon wieder nicht. hat mich schon bissel traurig gemacht da er sichs auch so sehr wünscht


soo ein scheißtag

naja ganz liebe grüße sweety21

 
2 Antworten:

Re: wieder da vom FA

Antwort von mel79 am 21.08.2008, 12:23 Uhr

Femibion 800 Metfolin ist eine höhere Dosis Folsäure, kombiniert mit Metafonin, dadurch soll die Folsäure besser vom Körper aufgenommen werden. Außerdem ist Femibion mit einigen Vitaminen kombiniert. Also nur eine Vorbereitung für den Körper wenn es dann klappt bis hin zur 12. Schwangerschaftswoche.

Tut mir leid das Du kein positives Ergebnis bekommen hast, man macht sich ja immer ein wenig Hoffnung und wenn dann das Negativ kommt ist man trotzdem enttäuscht. Ich drück die Daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom FA

Antwort von Sommerflieder am 21.08.2008, 13:37 Uhr

Hallo,
kann Dich gut verstehen, das du enttäuscht bist...
War am Di beim der Vertretung von meinem FA, weil ich inzwischen schon 51 ZT. bin und keine Mens in Sicht ist...Hab zwar davor 2x neg. getestet, aber der letzte Test war vor ca. 10 Tagen... Hatte auch noch ein bißchen Hoffnung, war aber nichts: nicht schwanger, Gebärmutter und Eierstöcke unauffällig...HCG im Blut auch neg., naja immerhin keine ELS...
So und nun muß ich warten bis meine Mens kommt, werde zu meinem FA gehen wenn er aus dem Urlaub wieder da ist...
Lass Dich drücken , Du bist nicht allein, und auch wir werden eines Tages in einen SS Bus umsteigen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.