Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 21.08.2008, 10:44 Uhr

Mensch ich bin aufgeregt... Wer hat noch ums WE rum NMT?!

Hallo und guten morgen!!!!
Bin gespannt... Bis Sonntag oder Montag schaffe ich es vielleicht noch auszuhalten mit dem testen.
Meine Kids sind übers WE nicht da, d habe ich dann abwechslung.
Doch ich hab noch nen Frühtest hier liegen, den man ab ES+10 schon machen könnte, hab ich von ner Freundin die nun SS ist, und den klar nioch mehr brauchte!
Vielleicht mach ich den schon morgen. Mit morgenurin.
Der heißt yes or no, kennt den jemand?!
LG eure etwas hibbelige janine

 
7 Antworten:

Re: Mensch ich bin aufgeregt... Wer hat noch ums WE rum NMT?!

Antwort von Therme am 21.08.2008, 10:50 Uhr

wann hast du denn NMT? Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat....ich kann erst am 28. testen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch ich bin aufgeregt... Wer hat noch ums WE rum NMT?!

Antwort von Mucki84 am 21.08.2008, 10:59 Uhr

ich würde warten mit dem testen bis du auch überfällig bist oder wenigstens zum NMT erst testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT ist wohl morgen!

Antwort von baby-1-2-3 am 21.08.2008, 11:05 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT ist wohl morgen!

Antwort von Biankaline am 21.08.2008, 11:06 Uhr

Na dann warte mindestens bis morgen, besser bis übermorgen.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich

Antwort von yarok05 am 21.08.2008, 11:19 Uhr

Also, bei mir ist der NMT auch Samstag ! Aber so genau kann man das bei mir wohl auch nicht sagen, denn im 1ÜZ nach der Pille muss sich der Zyklus wohl einspielen. Aber 2004 bei meinem "großen" war das bei mir auch noch der gleiche Zyklus wie mit der Pille, also gehe ich mal davon aus dass es diesmal auch so sein wird.
Habe leider keinen Frühtest zu Hause, bei unserem Schlecker gab es nur noch einen Test den man erst am NMT machen kann. In der Apo haben die mir von diesen Frühtests abgeraten, so habe ich hier einen Femtest liegen und kann es nicht abwarten den zu machen. Immer wieder kreisen meine Gedanken darum ob ich nicht trotzdem diesen Test wagen sollte, vielleicht morgen ? Ich bin sooo aufgergegt, aber ich versuche mich abzulenken,
vieleicht schaffst Du das auch ?
Drücke uns beiden die Daumen dass wir in den nächsten Tagen einen
positiven Test in den Händen halten dürfen !
LG
yarok05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich

Antwort von kathrin0205 am 21.08.2008, 11:23 Uhr

Huhuuh Mädels!
Ich habe am morgen NMT. Und obwohl ich nicht hibbeln wollte, war ich ungeduldig und hab einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. :-(
Na ja selber schuld,wenn man nicht abwarten kann.
Bis jetzt hab ich noch keine Mens-Anzeichen wie sonst, also lass ich mich überraschen. Wenn bis Montag nix (hoffentlich) ist,werd ich mir nochmal einen Test holen.
Drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich

Antwort von Tinky70 am 21.08.2008, 13:01 Uhr

Ich hab am Sonntag, aber ich bin gar nicht hippelig.
Bin also besimmt nicht Schwanger. Were ja auch ein Ding gleich einen Monat nach dem Abgang.
Ich hoffe das am Sonntag die Rote wer auch immer kommt und ich somit bald wieder ans üben gehen kann, obwohl mein FA mir ja am liebsten 3 Monate Abstinenc verordnet hätte.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.