Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi2004 am 20.08.2008, 18:48 Uhr

habe mich länger nicht gemeldet!habe ne frage zu PCO!

huhuuuu, habe jetzt länger nicht geschrieben da ich ja noch die pille nahm,
seit letzte woche mittwoch habe ich jetzt abgesetzt und habe montag gleich meine mens bekommen!
jetzt geht das zittern los und hoffen das ich regelmäßig mein eisprung habe!
mein frauenarzt hat PCO festgestellt und mir darauf hin die pille für drei monate gegeben!hat jemand von euch erfahrung mit PCO?
hoffe ich bekomme paar antworten
liebe grüße vanessa

 
1 Antwort:

Re: habe mich länger nicht gemeldet!habe ne frage zu PCO!

Antwort von schmaudie am 20.08.2008, 21:38 Uhr

Hallo,
ich habe die gleiche Diagnose bekommen vor unserem 1. Kind. Leider waren da schon viele und auch große Zysten da und ich mußte zu einer Bauchspiegelung.
Festgestellt wurde das Ganze nur, weil ich nach dem Absetzen der Pille keinen Zyklus hatte, weder Eisprung noch Mens oder irgendetwas, außer Zysten eben.
Als die Sache medikamentös (Clomifen) unterstützt wurde, war es bereits im 2. ÜZ passiert.
Ich habe auch letzte Woche abgesetzt und hatte logischerweise meine Mens. Warten n un mal 3 Monate ab -natürlich ihne Verhütung- was so passiert. Vielleicht klappts ja gleich.
Ansonsten, d.h. sollte sich kein Zyklus einstellen, wurde die Mens ausgelöst und das o.g. Medikament verschrieben (5.-9- Zyklustag) und somit ein Eisprung möglich gemacht.
Also baruchst nun erstmal nur warten, was passiert und nach 3-4 Monaten ohne irgendein Ereignis würde ich mal zum FA gehen.

Ist ziemlich lang geworden, vielleicht "hört" man sich wieder! Sind ja quasi beide auf dem gleich Stand ...
LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat noch PCO

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier. Ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt und habe bereits eine 3jährige Tochter. Da ich an PCO leide, wurde ich nach einem Jahr Wartezeit durch Hormontherapie schwanger. Nun wollen wir es wieder versuchen. Mein Arzt verschrieb mir ...

von Jerry19992 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer hat ein PCO und nimmt auch noch Clomi?

Hallo zusammen Jetzt ist es offiziell; war heute beim FA: versuchte seit anderthalb Jahren erfolglos schwanger zu werden....... Habe keinen Eisprung mehr... Metformin nützte nicht und muss jetzt Clomi nehmen. Wurde vor zwei Jahren ohne dieses Zeug schwanger, leider mit ...

von peakflow 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.