Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly am 17.05.2009, 21:59 Uhr

Ach, jetzt fange ich doch an zu hoffen...

vorhin, war eine Freundin bei mir und sie sagte sofort,d ass meine Brust größer aussieht.
Mein Mann meinte auch nochmal sie seinen größer und fester.
Am Freitag hatte ich fiese Unterleibskrämpfe, so als wenn die Mens bald eintrudelt; nach einer Stunde waren die aber wieder weg.
Gestern hatte es auch ein paar Mal geziept, aber das war auch schnell vorbei.
Heute hatte ich überhaupt kein Ziehen aber, (entschuldigt die Details) auf einmal kurz Durchfall , was ich sonst echt nur habe, wenn ich Magen-Darm hab. Danch ging es mir auch gleich wieder blendend.

Eine Bekannte hatte mir vor einiger Zeit mal erzählt, dass sie am Anfang ihrer Schwangerschaft auch häufiger zwischendurch mit Durchfall zu tun hatte. Hat jemand von euch auch mal damit zu tun gehabt schwangerschaftsbedingt, oder zumindest auch mal davon gehört?

Jetzt drücke ich meine Daumen noch fester

 
5 Antworten:

Re: Ach, jetzt fange ich doch an zu hoffen...

Antwort von smily-tina am 17.05.2009, 22:49 Uhr

Das hört sich doch vielversprechend an!!!
Ich weiß nicht mehr, ob ich mit Durchfall zu kämpfen hatte - aber die Verdauung kann sich zu Beginn einer Schwangerschaft schon verändern...

Ich drücke dir auch ganz ganz fest meine Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, jetzt fange ich doch an zu hoffen...

Antwort von mini2004 am 17.05.2009, 22:49 Uhr

hallo


ich hatte das mit dem durchfall bvei meinem 1 kind. hatte 2 wochen lang durchfall und alle sagten ich hätte was am magen, meine freundin sagte vieleicht hast du nen geschwür.. naja das geschwür ist mittlerweile 5 jahre alt und schläft friedlich in seinem bett.
bei meinem tochter hatte ich das garnicht.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, jetzt fange ich doch an zu hoffen...

Antwort von elfi.79 am 18.05.2009, 0:31 Uhr

hi,

obwohl der dr. bluni meint das durchfall nichts mit ss zu tun hat und nicht zu den ss-anzeichen gehört. habe ich tatsächlich von einigen gehört, das sie ganz am anfang der ss mit durchfall zu tun hatten..

ich hoffe das dies bei dir auch zu ss anzeichen gehört

lg
elfi, die dir die daumen drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, jetzt fange ich doch an zu hoffen...

Antwort von KristinN am 18.05.2009, 11:16 Uhr

habe auch schon davon gehört das viele in der ss durchfall haben.drücke dir auf jeden fall beide daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, jetzt fange ich doch an zu hoffen...

Antwort von call-of-duty am 18.05.2009, 11:23 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall fest die daumen. Es ist ja immer so daß alles kann aber eben auch alles auf die Mens hindeuten kann. Dennoch hört es sich gut an bei dir.

Ja der Durchfall... hab ich sonst auch nicht und jetzt hänge ich seit ein paar Tagen vor dem positiven Test damit zu...und es ist nur besser wenn ich bei Tee, Salzstangen, Zwieback und geriebenem Apfel bleibe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.