Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly am 17.05.2009, 15:45 Uhr

Melde mich auch noch mal hier ;)

Das letzte Mal hatte ich vor ca. 2 Monaten hier geschrieben....
Da ich doch so sehr enttäuscht war, dass es beim letzten Mal so besch***** ausgegangen ist, hatte ich mir die Pille verschreiben lassen.
Hatte sie auch 1 Monat genommen; wir sind uns aber sicher, dass wir es doch noch einmal versuchen wollen. Also hab ich sie letzten Monat dann einfach nicht mehr genommen.
Und jetzt bin ich bei NMT+1.
Ich will mich noch nicht verrückt machen, und kein Geld für einen Test ausgeben, der dann nachher nicht das anzeigt was ich möchte.

Anzeiche habe ich jetzt auch nicht wirklich (außer dass ich vorhin Schokotorte und Krautsalat gegessen habe, was aber irgendwie bei mir normal wird *grins*)

Meint ihr denn ich könnte hoffen, oder verschiebt sich der Zyklus nach einmonatiger Pilleneinnahme schonmal?

 
2 Antworten:

Re: Melde mich auch noch mal hier ;)

Antwort von smily-tina am 17.05.2009, 17:44 Uhr

Ich kenne mich damit leider nicht aus - es kann sein, dass sich der Zyklus verschiebt, aber es kann auch sein, dass du schwanger bist... Ich wünsche es dir auf jeden Fall und drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch noch mal hier ;)

Antwort von elfi.79 am 18.05.2009, 0:11 Uhr

das kann natürlich sein.... ich weiss aber wie du dich fühlst mit dem nicht testen wollen...

ich drücke dir auf jeden fall mal die daumen.
sag aber bescheid falls du doch testen solltest!!

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.