Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 17.05.2009, 12:56 Uhr

Dringend!Bitte...

Ovutest war heute um 12uhr fett positiv,doc hat gestern auch nen 17mm Follikel gesehen im US!
wann sollen wir denn nun am besten*sex*?muss aber dazu sagen wir hatten heut nacht(4Uhr,waren auf ner party*flower*)schon*sex* und freitag spät abends.aber nachlegen sollten wir schon nochmal oder?heute abend oder besser morgen früh(was sicher organisatorische Leistung erfordert,weil wir tochter haben die um 7 uhr wach ist und mein mann um 8.50 schon wieder nen termin hat)weiss ja keiner wie lang die *spermi*meines Mannes brauchen ?!also wann am besten!!!möchte es ja nicht unversucht lassen,denn schleimhaut war auch mind.10mm aufgebaut!Danke für eure antworten und schönen sonntag noch...

 
2 Antworten:

Re: Dringend!Bitte...

Antwort von mini2004 am 17.05.2009, 13:40 Uhr

ich würde sooft ihr könnt, heute morgen heute abend , oder morgen früh um 4 uhr oder so und bei mir hat die kerze im bett geholfen (bilde ich mir einfach ein) also becken hoch füße in die luft... nicht das du ne kerze anzündest... *g*


liebe grüße und viiiiellll glück.. meine ovutest ist hoffendlich am mittwoch fett positiv..

ach sag mal... weil du die auch bezutzt. hat man sicher ein eisprung wenn der fett rot ist oder kann es aucvh sein er ist rot und es kommt kein ei???

wißt du das?

lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini

Antwort von alina02 am 17.05.2009, 13:55 Uhr

ne,ne garantie für nen ES sprung ist das angeblich nicht.kommt anscheinend auch vor das kein Es stattfindet,denn die tests zeiegen ja nur den LH anstieg an und nicht ob da eichen gehüpft ist ooder nicht,leider...aber das sieht man ja an der tempikurve,spätestens nach 3 tagen.
Aber manche sagen jeden 2 tag nur herzeln,wg. der spermienqualität andere sagen täglich weil das die spermienmenge ankurbelt...was stimmt nun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.