Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinN am 17.05.2009, 16:25 Uhr

bin gerade etwas traurig

hallo zusammen!
nach der FG anfang märz versuchen wir es nun wieder.allerdings ist heute der 18ZT und der ovu test hat immer noch keinen ES angezeigt.was meint ihr dazu?kommt der ES noch?dazu kommt noch das die schwester meines freundes heute pos. getestet hat und nicht einmal weiß von wem das kind ist.vom kopf her ist sie auch meiner meinung nach nicht reif genug (hat keinen abschluss,ausbildung,arbeit).manchmal kommt mir alles so ungerecht vor. hoffe das es bei uns allen auch bald klappt und das die SS gut verläuft.
lg kiki

 
2 Antworten:

Re: bin gerade etwas traurig

Antwort von smily-tina am 17.05.2009, 17:45 Uhr

Ich kann dir leider nicht sagen, ob noch ein ES kommt - möglich ist es auf jeden Fall; aber ich möchte dich gern trösten... Fühl dich fest gedrückt!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerade etwas traurig

Antwort von elfi.79 am 18.05.2009, 0:17 Uhr

hallo,
erstmal tut es mir leid wegen deiner fg... ich kann dich gut verstehen, weil ich auch eine fg hatte 2007.

hatte mich bis vor einem halben jahr auch nicht mehr getraut nochmal ss zu werden.

ich finde die fg ist auch noch nicht sehr lange her. dein körper braucht vielleicht bisschen pause.. und denke das du in den nächsen monaten einen es haben wirst, falls du wirklich noch keinen hattest (ich kenn mich mit den ovutests nicht aus, und weiss nicht wie sicher sie sind.

ich hoffe das du bald sw in den forum eins unter uns wechselst

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.