Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 04.05.2009, 20:47 Uhr

Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal nachfragen, wie sich eure ersten Schwangerschaften so angekündigt haben ( abgesehen von den sicheren Anzeichen wie Tests, FA oder Periode überfällig )?

Habe seid ein paar Tagen ziehende leichte Schmerzen im rechten Unterleib und hatte davor drei Tage lang wie Regelschmerzen... mmh... will mir ja nischt einreden, war beim ersten Mal auch garnicht so?

Hattet ihr das auch schonmal und dann war garnischt?

Liebe Grüße erstmal! BenMama

 
11 Antworten:

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von royalharmony am 04.05.2009, 21:20 Uhr


Welchen ZT bist du denn?? Habe auch seit ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib-kann es aber nicht deuten-bin jetzt ZT 20 von 28
Habe schon 2 Kinder, kann mich aber an die ersten SS Anzeichen nicht mehr errinnern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von BenMama1979 am 04.05.2009, 21:29 Uhr

Muss ehrlich gestehen, bin einer der Exoten, der von diesen ganzen Abkürzungen und Berechnungen überhaupt nichts versteht... wir üben so, wie uns der Sinn danach steht und hoffen auf unser Glück...
Ich weiß nur eins: meine Tage müßten in etwa einer Woche kommen und geherzelt haben wir letzten Montag das letzte Mal ( mein Männe is jetzt im Männerurlaub )

Du kannst mich ja auf dem Laufenden halten, obs bei Dir geklappt hat... vielleicht is das ja ein gutes Omen...

Wie fühlt es sich denn bei Dir an?

Liebe Grüße und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von royalharmony am 04.05.2009, 21:45 Uhr

Kann man schlecht beschreiben-mal ziehen, dann tuts mal weh und ich hab nen Blähbauch. Hast du den auch?
Mein Tage müssten auch nächste Woche kommen-in 8 Tagen-bin total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von BenMama1979 am 04.05.2009, 21:51 Uhr

Blähbauch im Sinne von Bauchblubbern habe ich auch... meine Tage kündigen sich eigentlich immer nur einen Tag vorher mit leichten Unterleibsschmerzen an... die hatte ich nun letzte Woche drei Tage lang und dann... nichts... und plötzlich dieses Ziehen... mmh... bin auch super aufgeregt.

Sind ja erst seid 2 Wochen am Üben, aber beim Ersten hats ja auch gleich geklappt... oh man... will mir ja auch nichts einreden...
Wie lange übst Du denn schon und hattest Du schon mal so ein ziehen und dann war nichts?

Die Zeit vergeht so langsam...

Drück uns fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von royalharmony am 04.05.2009, 22:02 Uhr

Habe erst im April die Pille abgesetzt-also auch erst seit 2 Wochen wieder am "Üben"
Mein Bauch sieht aus, als wäre ich schon im 3./4. Monat-so aufgebläht ist der

Kann es kaum erwarten, bis es endlich nächsten Dienstag ist

Drücke uns beiden ganz fest die Daumen das sich da etwas eingenistet hat und wir es im Januar im Arm halten können

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von sushiw am 04.05.2009, 22:04 Uhr

Also ich hatte ziehen im UL als wenn meine Mens jeden Augenblick kommt und Brustspannen. Aber das auch nicht die ganze Zeit, so das ich auch dadurch noch Zweifel hatte. Übelkeit kam erst viel später. Und ich hab auch ne Zeitlang schon sehnsüchtig auf weitere Anzeichen gewartet, aber es waren beim letzten mal einfach viel weniger. Manchmal muss man Anfangs auch keine haben. Gibt solche und solche.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von BenMama1979 am 04.05.2009, 22:08 Uhr

Hört sich ja alles total gleich an na dann drück ich gleich nochmal mit... dann muss es doch klappen!

Schreib doch bitte ne PN, ob es geklappt hat, ich machs genauso!

Sei lieb gegrüßt! BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von royalharmony am 04.05.2009, 22:15 Uhr

Mach ich.. Bis nächste Woche oder auch vielleicht früher

Bin übrigens auch Baujahr 1979-vermute mal, das du es auch bist, wegen deinem Namen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von stefanie73 am 04.05.2009, 22:34 Uhr

Also, da ich ja nun gerade erst in der 5.SSW bin (und nohc nicht beim Arzt war), weiß ich genau, was ich gemerkt habe
Ein Ziehen in der rechten Seite schon ca. 5 Tage vor de mens. (Meine Mens kündigt sich eigentlich erst ne halbe Stunde vorher an). Und dann immer wieder latente Übelkeit auch schon so 2 Tage vor NMT (der eigentlichen mens). Brustspannen hatte ich auch, allerdings im Zyklus zuvor auch, und da war ich nicht schwanger...ls
Also ich finde es hört sich sehr gut bei euch an und drücke euch beiden Daumen!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von BenMama1979 am 05.05.2009, 8:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Antwort von BenMama1979 am 05.05.2009, 8:18 Uhr

Na dann können wir ja munter weiter schauen.... mal sehen was noch so alles gleich ist: mein Kleiner ist jetzt 18 Monate alt und wurde am 4.11.07 geboren...

BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.