Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 04.05.2009, 19:56 Uhr

An die Kaiserschnittmütter

Hallo!
Habe noch eine Frage zur Kaiserschnittnarbe.Bei mir fühlt sich der Bauch im Narbenbereich , wenn ich stehe sehr hart an. Als ob man die inneren Narben fühlt.Sieht auch an der Stelle dicker aus.Ist das normal, wie ist das bei euch? Letzter Kaiserschnitt ist 9 Jahre her.Habe Angst, dass das bei einen weiteren KS oder schon in der Schwangerschaft ein Problem ist.

 
3 Antworten:

Re: An die Kaiserschnittmütter

Antwort von ISA83 am 04.05.2009, 20:01 Uhr

bei mir ist nur die narbe zu sehen, es fühlt sich nix hart an oder so... habe eigentlich keine probleme, das einzige was sein wird bei einer nächsten ss ist, das ich um die narbe herum reißen werde. was sagt dein FA dazu, haste ihm das mal gezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Kaiserschnittmütter

Antwort von johanna_will_noch_eins am 04.05.2009, 20:36 Uhr

Hallo

Also ich hatte bisher 2 Kaiserschnitte und jetzt einen Bauchschnitt an der selben Stelle und ich hatte keine Probleme. Das die Narbe ein wenig hart ist ist ganz normal, das sind Verwachsungen.
Bei einem weiteren Kaiseschnitt wird die alte Narbe entfernt und durch die neue ersetzt dann sieht das ganze sowieso anders aus.
Also keine Angst.

Viele Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von franzi79 am 04.05.2009, 21:49 Uhr

das problem was du hast nennt man narben gewebe ich habe 4 kaiserschnitte vielleicht bald 5 wer weiss aber das ist nicht schlimm lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.