Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 04.05.2009, 16:44 Uhr

Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Habe gerade noch mal nachgerechnet!
Morgen vor 2 Wochen um 19:00 Uhr habe ich die Predalon spritze bekommen.
FA meimte ES wir in 32 stunden ca sein!
Also war der ES dann Donnerstag sehr früh morgens bzw nachts gegen 3 Uhr... An diesem Donnerstag hatte ich aber am Nachmittag total das ziehen im UL und fühlte mich wie aufgebläht im UL!
Kann sich der ES auch mit Predalon um ein paar stunden nach hinten verschieben?! Also zum Domnerstag nachmittag hin, und nicht in der Nacht bzw am FRÜHEN morgen?!

Jedenfals wäre dann allerdings mein NMT est am Donnerstag, ud ich wäre heute erst ES+11 anstatt +12!
Würdet ihr dann auch eher den Donnerstag als NMT nehmen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Antwort von Suschi am 04.05.2009, 16:55 Uhr

Ganz ehrlich. Du machst Dich noch verrückt. Nimm den NMT einfach einen Tag später. Bevor Du ihn nen Tag eher nimmst, nen negativen Test nicht glaubst, weil NMT ja doch hätte später sein können...

Versteif Dich nicht so. Bist Du denn nicht beim Arzt in Kontrolle?
Ich habe am 24. mir die Spritze gegeben und werde am 11.5. (obwohl am 10ZT schon Spritze gewesen ist) zum Arzt zum Bluttest gehen. Wurde da hinbestellt und gut ist. Bleib ein wenig ruhiger. Das wird Dir auch helfen eher schwanger zu werden. Ganz sicher. Hast Du irgendwas, was Dich ablenken könnte? Dann mach das. Und nehme den späteren NMT. Sicher ist sicher.
Wünsch Dir alles Gute
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Antwort von baby-1-2-3 am 04.05.2009, 17:03 Uhr

Ich bin schon recht ruhig! :-)
Für meine verhältnisse, sonst hätte ich schon nen test gemacht...
Ist mir nur vorin eingefallen!
Doch ich war letzte woche zum Blut abnehmen am Montag. Wegen LH wert! Und der war top... Ich hatte nen super ES. Und auch die Estrogene oder wie der wert da heißt war super!
Er meinte ich müßte jetzt nur noch abwarten...
Vielen dank.
Und meine Kids plus wohnung die lenken mich schon sehr gut ab
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Antwort von madeleine76 am 04.05.2009, 17:05 Uhr

Also, ich denke, es kann schon sein, dass der ES später war. Bei mir hat der FA am 12. ZT den ES für den 15. ZT vorhergesagt, aber laut Kurve und ZS wars der 17. oder sogar eher 18.ZT. Ich würde auch den späteren Tag nehmen, dann kannst du ganz sicher sein.

Viel Glück
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Antwort von Wellifreund am 04.05.2009, 17:59 Uhr

Der ES findet spätestens 48 Stunden nach der Predalon-Spritze statt. Das kann man allerdings in der Kurve manchmal nicht genau sehen, weil die Tempi erst später steigt. Aber einige Stunden später könnte dein ES schon gewesen sein. Nimm als NMT mal den Donnerstag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Antwort von sushiw am 04.05.2009, 20:09 Uhr

Würde dann auch eher den Donnerstag nehmen. Drück dir die Daumen, wird schon gut gehen. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich nehme lieber.... Oder was meint ihr?! Und noch ne Predalonfrage!!

Antwort von Siculiana am 05.05.2009, 7:55 Uhr

Ich löse auch mit PRedalon aus und meint Arzt meint immer, der ES wäre 36-48 Stunden später.
Also warte noch bis Donnerstag - auch wenns schwer fällt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.