Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 18.05.2009, 8:53 Uhr

HEUTE NMT

Guten Morgen Mädels

tja heute NMT und NMT-2 NEGATIV getestet nun warte ich auf meine MENS.

ist schon etwas blöd, wenn man es schon weiss, dass da keine Schwangerschaft ist und doch noch keine Mens im Sicht

hoffe sehr, dass die bald kommt und ZL nicht noch länger wird.

wünsche euch schöne Woche!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: HEUTE NMT

Antwort von murmelchen am 18.05.2009, 8:57 Uhr

Mal Blöd Frag, woher weißt du das du nicht Schwanger bist? Nur weil vor 2 Tagen der Test negativ war?
Das hat doch noch nichts zu bedeuten. So lange die Mens nicht da ist, hast du alle Chancen, und ich drück dir die Daumen das der Test nur zu früh war und du vielleicht Morgen oder Übermorgen positiv testest

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUTE NMT

Antwort von kroetilie am 18.05.2009, 9:04 Uhr

Hmmmm...das kenn ich das Gefühl
Aber vielleicht war der Test ja doch zu früh? Ich drück auf jeden Fall die Daumen solang die Mens noch nicht da ist.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels

Antwort von alisa05 am 18.05.2009, 10:10 Uhr

es ist 100% sicher, dass da leider keine Schwangerschaft ist, da ich habe mit clear blue digi getestet und der ist schon bei NMT-2 sicher.
damals tetstete ich damit bei NMT-3 und hats gestimmt.

vielen dank euch für eure antworten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nein!!!

Antwort von jolina20 am 18.05.2009, 12:14 Uhr

das stimmt nicht,deine mens kann sich auch um 3-4 tage verschoben haben,so wie bei mir....habe sage und schreibe 4 digis durchgeballert und alle negativ und VOR NMT und nun war ich NMT+2 und ich habe positiv getestet,also gebe die hoffnung nicht auf und teste in 3 tagen nochmal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.