Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jalaseki-dohe-stern!januarbaby am 18.05.2009, 7:37 Uhr

Wie lang muß die Temperatur für eine SS erhöht bleiben?

11 oder 17 Tage?

 
2 Antworten:

Re: Wie lang muß die Temperatur für eine SS erhöht bleiben?

Antwort von Wellifreund am 18.05.2009, 7:50 Uhr

Bei einer SS bleibt die Tempi bis zum 3. Monat in Hochlage, fällt dann mit dem absterben des Gelbkörpers wieder ab und steigt im 5. Monat dann wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 Tagen Hochlage kann man ziemlich sicher sagen, dass...

Antwort von Bonniebee am 18.05.2009, 9:12 Uhr

Hallo,

wenn die Temperatur auf dem Kurvenblatt mehr als 16 Tage lang oben geblieben ist, ohne abzusinken, ist man mit großer Sicherheit schwanger. Wie meine Vorrednerin richtig gesagt hat, bleibt die Tempi ab dann etwa drei Monate oben, sinkt im mittleren SS-Drittel ab, um gegen Ende dann wieder anzusteigen.

Grüßle und *daumendrück*,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Temperaturkurve...

Hallo ihr Lieben, endlich hat meine Temperaturkurve einen ES angezeigt. Da wir aber eigentlich noch warten wollten, haben wir nur einmal zur fraglichen Zeit ungeschützt GV gehabt. Nun wünsche ich mir sehr, dass es geklappt hat. Mein Mann ist noch hibbeliger und meint, das ...

von madeleine76 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve bei Wunschkinder.net

Hallo Ihr Lieben, bin wieder aus dem Urlaub zurück und gratuliere allen, die inzwischen ss geworden sind. Für uns andere hoffe ich, dass es bald klappt. Ich gehe wegen meinem Hormonchaos erstmal am Montag zum FA, ab Juni wollen wir dann richtig loslegen. Nun habe ich mir ...

von madeleine76 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage wegen Temperatur messen

Guen Morgen, ich habe mich beschlossen im nächsten Zyklus die Temperatur zu messen. Nun meine Frage: Ist es besser wenn man vaginal mißt oder rektal? Vor allem wie lange wird gemessen und macht es was wenn ich mal Nachts raus muß? Reichen 2 Minuten Messzeit? Tastet ihr ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur bei Mens

Sagt mal normalerweise bleibt die Temperatur doch unter Coverline wenn man die Mens hat oder? Ich hab nur am erstern Tag totalen abfall gehabt und nun ist sie wieder drüber? ist das normal?? Hier mal wer schauen ...

von Mick 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meine Temperaturkurve: Fragen...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=6 Sieht die nicht "komisch" für den Anfang aus? Kann ich die letzten drei Werte überhaupt so stehen lassen - da habe ich immer unter 5 Stunden geschlafen... Die Tage davor war es so schön ...

von smily-tina 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve?

Lese immer so viel von den Temperaturkurven. Übt ihr alle damit? Ich hatte das bei meiner ersten SS so gemacht, machte mich wahnsinnig. Vor allem, weil ich laut Kurve gar keine ES hatte und der US immer einen nachgewiesen hat. Wollte diesesmal ohne üben, dachte es ist ...

von Martina08 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmethode und nachts aufstehen???

Hallo, ich würde gerne die Temperaturmethode ausprobieren, um zu sehen, ob und wann ich meinen ES habe. Habe ich schon vor meiner 1. SS gemacht und es hat gut geklappt. Nun ist es so, dass ich zwei Kleinkinder habe (2 und 4) und eigentlich jede Nacht aufstehen muss, weil ...

von madeleine76 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hohe Temperatur

Hallo zusammen:) Habe mal eine frage... Ich hab schon einen vierjährigen Sohn(er war allerdings ein glücklicher unfall:D ) Jetzt wollen mein mann und ich gerne geplant noch eins(sind im ersten Ü.Z.) und ich habe die ovusoft schwangerschaftssoftware! Eisprung sollte am ...

von mausemaus 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovus - Temperaturmessen---Pro und Kontra???

Ich weiß gar nicht mehr wie ich dran bin. Warte auf Zervixschleim und es tut sich nix Jetzt überleg ich was ich im nächsten ÜZ machen soll? (Bei dem Chaos zu treffen, wär echt der Hammer) Wer kann mir welche Methode empfehlen? Warum? Wie ...

von Anne80 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.