Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus am 24.02.2009, 14:35 Uhr

Hohe Temperatur

Hallo zusammen:)

Habe mal eine frage...

Ich hab schon einen vierjährigen Sohn(er war allerdings ein glücklicher unfall:D )

Jetzt wollen mein mann und ich gerne geplant noch eins(sind im ersten Ü.Z.) und ich habe die ovusoft schwangerschaftssoftware!
Eisprung sollte am 13/14 Feb. gewesen sein!Die Tage haben wir auch genutzt!:)

Jetzt hab ich seit ein paar tagen nach dem Aufeachen eine ziemlich hohe Temperatur! 37.2 und heute sogar 37.4 !Krank bin ich nicht!

Da ich mit der Temperaturmessung und Zervixschleim kontrolle auf absoluten Neuland bin,wollte ich mal fragen,was Ihr dazu sagt..kennt sich da einer von euch aus?
Ich hab auch gelesen,wenn die Temperatur weiter so oben bleibt,könnte sogar bereits eine Schwangerschaft vorliegen!

Was sagt Ihr dazu??

P.S. Ich hab auch probleme mit der Zervixschleim kontrolle!Da wir min. 6 Tage um den Eisprung herum geherzelt haben,war der richtige Zervixschleim irgendwie manipuliert!;)

tut mir leid für die präzise erzählung!

Danke im vorraus für eure antworten:)

Gruß,Yvi

 
5 Antworten:

Re: Hohe Temperatur

Antwort von dreambugs am 24.02.2009, 15:03 Uhr

Hallo,

habe auch recht hohe Tempis und sie können schon auch ein Hinweis auf Hochlage bzw. SS sein. Schau mal meine Kurve, habe auch recht hohe Tempis - eben ein Heißblut :)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=66615/nummer=2

Ich glaube wenn die Hochlage 18 Tage lang anhält, ist man so gut wie schwanger.
Ich drücke dir die Daumen.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohe Temperatur

Antwort von mausemaus am 24.02.2009, 15:14 Uhr

Ja deine Temperatur ist auch recht hoch!

Aber 18 Tage sind sooo lang:((
Naja...abwarten und tee trinken!
Und was ist mit dem Zervixschleim?Ich meine,man sagt ja spinnbar und wie Eiweiß gleich Eisprung!
Aber den konnte ich bei mir nicht beobachten,weil durch die ganzen Tage GV schwer identifizierbar!
Mein Ovusoft sagt mir aber schon fast 2 Wochen täglich "Sie befinden sich in der fruchtbaren Phase des Zyklus"...das macht mich irre!Ich gebe nun mal das ein,was ich beobachte und der ZS ist nunmal milchig-cremig(gelblich-weiß) da kann ich auch nunmal nix dran tun!
Und noch einmal...sorry für die Beschreibung

Ich meine,wir sind erst im 1. ÜZ...muss ja nicht auf anhieb klappen,aber wenn man sich schon so ne software zulegt und der über tage weg sagt,sie sind fruchtbar,denke ich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohe Temperatur

Antwort von clausi am 24.02.2009, 16:20 Uhr

das mit dem schwer identifizierbaren Zervix-Schleim kenn ich leider auch, aus dem gleiche Grund..ABER wenn du doch diese Ovu-Tests machst, weißt du doch, wann der ES war.

Mach dich nocht verrückt und genieße die Planungszeit! Ihr seid ja erst im ersten ÜZ.
Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohe Temperatur

Antwort von vronili am 24.02.2009, 20:38 Uhr

Ich meine nach 16 Tagen hoher Temperatur ist man schwanger. Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Bei mir taten immer die Brüste schrecklich weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohe Temperatur

Antwort von mausemaus am 25.02.2009, 12:30 Uhr

Keine Ahnung ob ich wirkliche anzeichen habe...

gestern abend ist mir noch was "schlimmes"passiert!Ich musste auf die Toilette,kurz vorm ziel hab ich aber eingenässt ohne es zu merken!Habe keine Schmerzen oder besonderheiten am urin festgestellt!Es lief einfach und ich konnte nichts machen!
Dann hörte es kurz auf und den rest dann auf der toilette!War aber insgesamt nicht so viel,dass man rechtfertigen kann,sich in die hosen zu machen!

zum Glück war keiner da!
In den letzten Tagen war mir ab und zu etwas unwohl und genauso wie auch leicht schwindelig!Aber nichts wildes!
An manchen tagen taten mir die brustwarzen etwas weh,also waren empfindlich!Am 28.12.08 habe ich die pille abgesetzt und seit ca. 2 wochen hab ich hier und da mal pickel im gesicht!Keine ahnung ob das jetzt vom absetzen kommt,oder weil da vielleicht was anderes zugange ist!

Heute und gestern tempi von 37,4 und den tag davor 37,2...(vaginal 5 min. gemessen)
ZS ist auch noch recht viel!Und sieht nicht danach aus,als würde ich meine mens bekommen!Laut ovusoft müsste ich die eh erst am 01.03 bekommen!

Meine Temperaturkurve über den ganzen zyklus jetzt über war ab und an mal höchsten auf 37,2 und fiel dann am nächsten tag wieder!Aber 37,4 zwei tage hintereinander?!Hatte ich noch nicht!Schon komisch!I
Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft fühlte ich mich deutlich besch...eidener!Essen+Gerüche waren furchtbar..ständig müde etc.!
Im moment ist es nicht so,aber vielleicht ist es nur zu früh?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus - Temperaturmessen---Pro und Kontra???

Ich weiß gar nicht mehr wie ich dran bin. Warte auf Zervixschleim und es tut sich nix Jetzt überleg ich was ich im nächsten ÜZ machen soll? (Bei dem Chaos zu treffen, wär echt der Hammer) Wer kann mir welche Methode empfehlen? Warum? Wie ...

von Anne80 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung ohne Temperatur-Anstieg?

Hallo, ich messe das erste Mal Temperatur, habe aufgrund der Feiertage aber mal um sechs und mal um acht Uhr, aber immer oral und vor dem Aufstehen morgens gemessen. Befinde mich heute am 20. Zyklustag (von 27 oder 28) und heute ist die ...

von Ma-Lu 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kennt sich hier jemand mit Temperaturkurven aus???

Hallo zusammen, wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr zusammen. Dann wollte ich mal fragen ob mal jemand sich meine Kurve anschauen kann, ist meine 1 und habe null Plan, ob die nun gut aussieht oder eher nicht. Vielleicht kann ja jemand mal was dazu schreiben, würde ...

von Keks-Maus 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage...

Hallo! Ich habe ja jetzt einfach auch mal angefangen, jeden Morgen meine Temp zu messen, habe auch alles soweit verstanden, aber wann sindkt denn die Temp wieder ab? Dazu hab ich irgendwie nichts gefunden... Kurz vor der Mens, mit der Mens? Und wie ist es, wenn man ...

von Nic22 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Unterschied Temperaturmessen Ovutest ???

Sagt mal warum messen von euch einige die Temperatur und die anderen nehmen einen Ovutest her ? Was ist denn genauer bzw. bringt mehr ? Muß man das mit dem Tempi machen mehrere Monate machen um genaue Ergebnisse zu haben ? Sorry kenn mich null ...

von n78 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Hallo... seit neulich meine Regel so überfrüh kam, führe ich auch eine Temperaturkurve, um festzustellen, was in meinem Zyklus so los ist. Heute ist ZT 11, und irgendwie war ich davon ausgegangen, dass mir dann langsam mal eine Coverline angezeigt würde. Kommt die nicht ...

von Steinlaus 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

bitte hilfe bei temperaturkurve...

hi mädls, zuerst allen "Positiven" einen herzlichen Glückwunsch u. eine wunderbare Kugelzeit! Leider ist es bei mir noch nicht so weit u. ich bin irgendwie ein bisschen verzweifelt. Die letzten beiden Temperaturwerte sind ziemlich abgesackt. Weiss wer von euch warum?? ...

von Uschi_1 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg, frage hab

Guten Morgen!! Da ich bei meinen anderen beiden SS nie Tempi gemessen habe und auch auf ZS nicht geachtet habe, bin ich da irgendwie ein totaler Anfänger. Ich tu mich etwas schwer damit. Vielleicht mögt ihr noch mal schauen. Hatte ich nun einen ES? Wenn ja wann? Oh man. Ich ...

von Schnullerfee2004 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was macht die Temperatur, wenn man schwanger ist?

Ich weiß schon, sie "bleibt oben". Aber: wie lange? Bis zum Ende der Schwangerschaft? Und: wie viel? Wie beim Eisprung? Oder nur über der Cover Linie? Zum Hintergrund meiner Frage: Ich hatte heute 37,6, was ja fast schon Fieber ist, und glühe irgendwie schon seit Tagen so ...

von babyfelix 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.