Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma-Lu am 08.01.2009, 10:55 Uhr

Eisprung ohne Temperatur-Anstieg?

Hallo,
ich messe das erste Mal Temperatur, habe aufgrund der Feiertage aber mal um sechs und mal um acht Uhr, aber immer oral und vor dem Aufstehen morgens gemessen.
Befinde mich heute am 20. Zyklustag (von 27 oder 28) und heute ist die Temperatur höher als die Tage zuvor, bin mir aber sicher, meinen Eisprung schon vorher gehabt zu haben (Schleim, Ziehen und andere Anzeichen).

Wenn ich schwanger WÄRE, würde dann die Temperatur jetzt oben bleiben oder hab ich zu unregelmäßig gemessen?
Wann wäre mit ersten ernstzunehmenden Schwangerschafts-Anzeichen zu rechnen?
DANKE

 
1 Antwort:

Re: Eisprung ohne Temperatur-Anstieg?

Antwort von Wellifreund am 08.01.2009, 11:25 Uhr

Zeig mal bitte Kurve, so kann man das nicht beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung nach Eisprung?

Hallo Mädels, ich bin gerade ein bisschen verunsichert. Nach meiner Berechnung hatte ich am Sonntag meinen ES. Am Donnerstag und Sonntag haben wir geherzelt, d.h. die Chancen stehen ganz gut. Meine Berechnung beruhte auf 25 Zyklustagen, denn die drei letzten Zyklen waren in ...

von Muppet 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kennt sich hier jemand mit Temperaturkurven aus???

Hallo zusammen, wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr zusammen. Dann wollte ich mal fragen ob mal jemand sich meine Kurve anschauen kann, ist meine 1 und habe null Plan, ob die nun gut aussieht oder eher nicht. Vielleicht kann ja jemand mal was dazu schreiben, würde ...

von Keks-Maus 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung und Frage zu GV

Hallo ihr Lieben, vorerst mal ein gutes Neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Jetzt zu meiner Frage. Verwende seit dem 23. Dez. Ovutests von Clearblue, habe aber die falschen Staberl, dh ich bin mir nicht sicher ob das Gerät so richtig funktioniert. Es ...

von mouse77 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturfrage...

Hallo! Ich habe ja jetzt einfach auch mal angefangen, jeden Morgen meine Temp zu messen, habe auch alles soweit verstanden, aber wann sindkt denn die Temp wieder ab? Dazu hab ich irgendwie nichts gefunden... Kurz vor der Mens, mit der Mens? Und wie ist es, wenn man ...

von Nic22 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Unterschied Temperaturmessen Ovutest ???

Sagt mal warum messen von euch einige die Temperatur und die anderen nehmen einen Ovutest her ? Was ist denn genauer bzw. bringt mehr ? Muß man das mit dem Tempi machen mehrere Monate machen um genaue Ergebnisse zu haben ? Sorry kenn mich null ...

von n78 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Hallo... seit neulich meine Regel so überfrüh kam, führe ich auch eine Temperaturkurve, um festzustellen, was in meinem Zyklus so los ist. Heute ist ZT 11, und irgendwie war ich davon ausgegangen, dass mir dann langsam mal eine Coverline angezeigt würde. Kommt die nicht ...

von Steinlaus 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

wegen eisprung

huhu mädels, ich habe eigentlich immer 28tage zyklus. nun hatte ich letzten monat das erste mal 24tage zyklus. würdet ihr jetzt davon ausgehen das mein es eher ist oder normal wie sonst auch am 14.zyklustag? bin heute zyklustag 9 und ab heute wird geherzelt

von Arndti 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vielleicht doch noch ein Eisprung?

Hi Ich wollte mal wissen ob es doch noch möglich ist, das ein Ei später heranwachsen kann? Ich hatte letzte Woche Dienstag und Donnerstag eine Follikelgröße von 10mm, mein Fa meinte das wird diesen Monat nix mehr, aber kann eine Follikel später doch noch wachsen?

von johanna_will_noch_eins 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

kann ein eisprung erst kurz -etwa eine woche- vor der periode stattfinden? ich hab am 4. nov nach 19 monaten das erste mal wieder meine periode bekommen. hab dann drei wochen fleißig gemessen. die tempi stieg nicht an, ich hatte null schleim. also dacht ich, so bald geht da ...

von chiropterra 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.