Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 24.02.2009, 14:24 Uhr

Auch nicht schlauer als vorher...

Hallo!

Basteln ja nun seit 7 Monaten an Kind Nr. 3. Habe den FA gewechselt da ich bei dem anderen unzufrieden war. Dieser hat nun wenigstens mal geschaut ob Eier da sind. Ja, sind sie. Dann hat er Blut abegenommen um zu sehen, ob ich meinen Eisprung hatte. Laut Progesteronwert hatte ich einen. Also ist ja alles o.k. und ich soll weiter abwarten.....
Was noch sein könnte ist, dass die Eileiter durch die KS dicht sind. Das kann aber nur durch einen Eingriff festgestellt werden den er mir nich empfehlen würde, da ich ja bereits 2 Kinder habe.
Also....... wir veruchen locker zu bleiben und ich versuche mir bewußt zu mache, das auch 2 Kinder ein Segen sind.....
Habt Ihr Tips oder pflanzl. Mittel die helfen könnten? Manchmal nützt ja auch allein der Gedanke das man was tut etwas....

DANKE RONJA

 
2 Antworten:

Re: Auch nicht schlauer als vorher...

Antwort von nachtcreme am 24.02.2009, 14:26 Uhr

Hi Ronja,

ich kenn mich mit sowas leider nicht aus,
ich drück dir die daumen das deine eileiter nicht dicht sind und du bald schwanger wirst!!!

GLG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht schlauer als vorher...

Antwort von Wellifreund am 24.02.2009, 19:24 Uhr

Wie alt bist du denn schon? Ist es wirklich so dringend sofort etwas zu unternehmen? Wenn ja, wende dich doch an eine Kiwuklinik, die können auch eine BS oder erstmal Echovist machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.