Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981 am 07.11.2010, 11:44 Uhr

Vollegefühl ohne zu wissen ob ich überhaupt schwanger bin???

Ich habe jetzt schon seid letzten Mittwoch immer so ein ständiges ziehn im Bauch bzw. so ein Vollegefühl im Unterbauch! ... (tage hatte ich am 22okt. naja und letzte Woche haben wir brav , war ja die Zeit des Eisprungs also 3 und 4 Nov.) ...
Hattet ihr das auch und hat sich dann eine schwangerschaft bestätigt, oder bilde ich mir das einfach nur ein??? .....
....bin ja schon nervös auch ein wenig, obs eh geklappt hat, sorry für die unötige suderei

 
1 Antwort:

Re: Vollegefühl ohne zu wissen ob ich überhaupt schwanger bin???

Antwort von Aki912 am 07.11.2010, 13:17 Uhr

hm..habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass Völlegefühl ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein soll...
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann endlich schwanger

Hallöchen, ich habe eine kleine Tochter die 4 Jahre alt ist und wir wollten jetzt ein 2. kind. man das ist ja gar nicht so einfach.bei meiner 1. war ich nach einem Monat schwanger und jetzt probieren wir schon nen 1/2 Jahr. Erst kein Eisprung dann zwischenblutung.kann mir da ...

von minimaus2006 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger!

Nachdem ich diese Ebay SST nicht so wirklich deuten konnte hab ich gerade noch mal einen Clearblue digital gemacht, ja und was soll ich sagen da stand schwanger !!! Jetzt wollte ich mich noch mal bei Allen hier im Forum bedanken. Und ...

von Sternchen_06 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spotting und doch schwanger?

Guten Abend zusammen! War laaange nicht mehr hier - aber nun habe ich eine Frage an Euch! Ist hier jemand, der bei ES+7 rum ganz leicht "Spotting" bekam (dunkelgelbe - hellbraune Punkte am Tampon o. Slipeinlage) - und dieses Spotting ging bis zur eigtl. Mens ganz leicht ...

von Velvet879 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle sind Schwanger!!!!!

Hallo ihr Ich schreibe zwar nur ganz selten hier, da ich eher die stille mitleserin bin, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden. Wir üben gerade für nr 2, aber es hat leider noch net geklappt;-(!!! Aber irgendwie sind soooo viele um mich herum Schwanger, das ist ...

von Lieschen12 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo So habe hier schon mal fragen gestellt,bischen weiter unten. Bin jetzt eigentlich mit der Mens dran,ES+15. Habe bischen bräunlich am Toilettenpapier,das habe ich eigentlich immer wenn die Mens zu ende gehen,aber sie waren noch gar nicht richtig ...

von sanny33 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heulsuse: Ich hoff echt ich bin schwanger

Oh man, seit einer Woche könnteich wegen allem gleich heulen. Aus Wut, Erschöpfung, Rührung...Ich hoff so, dass ich schwanger bin und das die ersten Anzeichen sind, denn sonst bin eine richtige Heulsuse geworden. Könnte es wirklich ein Anzeichen sein. Wäre aber erst die 3 ...

von kugelbauch2011 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest > Frage

Hallo... Ich habs mal wieder nicht mehr ausgehalten und habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Da meine Ovus seit Freitag positib anzeigen!? Aber leider war er wie immer negativ... Kann der Test so früh überhaupt ...

von Sternchen_06 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

an die mädels, die mindestens schon 2 mal schwanger waren

hallo mädels, hatte in der 1. ss in der 2. zyklushälfte ein sterkes mensartiges ziehen in den leisten. müsste ich in der 2. ss die gleichen anzeichen wieder spüren oder war es bei euch so, dass ihr komplett verschiedene anzeichen hattet oder 1 mal was und das 2. mal gar ...

von Trixibelle 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, also es ist so.. wir wünschen uns so sehr noch ein Kind. Meine Periode bleibt aus aber ich bin nicht schwanger. Diesmal ist es irgendwie anders wobei ich der Meinung bin dass ich mir das alles nur einbilde . Ich habe ...

von barbeapapa 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.