Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981 am 17.10.2010, 20:13 Uhr

hat wär die pille dannach schon mal genommen und war trotzdem schwanger?

also ich hatte am 30 (angefangen) oder 1 oktober meine Tage und ich hatte denn letzten Mittwoch ungeschützten verkehr, hab mir dann 18 stunden später die Pille dannach geholt und sofort eingenommen, jetzt hab ich irgendwie das gefühl das sie nicht gewirkt hat? ..hat wär erfahrung gemacht das wär trotzdem schwanger geworden ist, wenn dem so wäre wärs für mich auch ned schlimm sei dazu gesagt :-)

 
1 Antwort:

Re: hat wär die pille dannach schon mal genommen und war trotzdem schwanger?

Antwort von Maus3152 am 17.10.2010, 21:35 Uhr

Geh mal ins 3 und mehr Forum.Ich glaub Veralynn hatte das u.a.,das sie Schwanger trotz Pille danach war und jetzt vor kurzem hatte ich das von noch jemandem hier irgendwo gelesen.Weiss aber nicht mehr bei wem.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen, ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand ...

von blackeyes 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille..

ich hab mal ne Frage, ihr seit ja alle zykluserbrobt .O) Ich nehm seit ca. 1 Jahr wieder die Pille nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte. Seitdem hatte ich immer einen Regelmässogen Zyklus. Meine Lezte richtige Mens hatte ich am 18. Juli. Also wäre ich um den 15.8 ...

von tami001 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Noch nicht schwanger, aber schon ein bisschen Babysachen verrückt

Hallo Ihr, ich traue mich ja garnicht zu fragen, warscheinlich erklärt ihr mich alle für verrückt. Aber geht euch das auch so, ich bin noch nicht schwanger, gucke aber irgendwie des öfteren bei Ebay z.B nach Kinderwagen oder ähnliches und neulich waren wir im ...

von Babyless 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger bzw. wo bleibt meine Regel?

Hallo, ich bin nur stille Mitleserin. Ich hoffe aber, es antwortet mir trotzdem jemand. Ich verhüte mit dem Persona seit Anfang des Jahres. Er zeigt nicht immer einen Eisprung an, obwohl ich auf den Teststäbchen 2 Striche erkenne. Dazu kommt, dass ich in diesen Monaten auch ...

von Schneck78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

heut nochmal getestet, ich bin dann wohl nur ein bisschen schwanger......

Ich hatte irgendwann zwischen Sonntag und Mittwoch NMT (meine Zykluslänge ist nicht sooooo genau) Am Montag habe ich zweimal getestet. Beide male negativ. Heut früh hab ich dann nochmal getestet und eine zarte Linie tat sich auf. Aber wirklich nur eine leichte. Etwas mehr, ...

von Melli130 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Allgemeine Fragen Rund ums Schwangerwerden (2.Kind)

Hallo ihr lieben, stelle mich erstmal kurz vor! Ich heiße Sabine, bin 29 Jahre alt und wohne mit Tochter (15 Monate) und Freund in Bayerisch Kongo. Lese fleissig bei euch mit, finde aber nicht die passenden Antworten für mich, Also: Püppi kam im Juli 2009, habe 10 Monate ...

von Stichelliese 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Bin sonst eher stille Mitleserin hier aber heute mal eine Frage hab. Habe eigentlich einen Zyklus von 24 Tagen gestern war der 26 Tag hab mir dann gestern einen Test gekauft und zwar den Hilary Früh Test und was soll ich sagen der war positiv jetzt weiß ich ...

von justinsmama2 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo bin das erste mal hier auf der seite mein mann und ich versuchen ein 2 baby zu....eine tochter haben wir schon sie ist 4 jahre so jetzt haben wir nach meiner periode am(20.09.10) 3 oder 4 tage danach sex 2 mal gehabt jetzt habe ich seit einer woche starke unterleib ...

von Anna-Emily 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.