Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 17.10.2010, 13:38 Uhr

Hier der beste Grund für unser Drittes und letztes Baby ;-)

Vorgestern war Fotoaktion bei IKEA.Und da war mir nach den ganzen Zweifel endlich klar dass ich noch ein Baby möchte.

Mir ging das alles etwas an die Nieren,da mir jeder um mich herum den Vogel zeigt wenn ich das nur anspreche.Die Gesellschaft sieht ja max. 2 Kinder vor egal wohin man sieht.
Aber nun bin ich mir sicher und ich werde kämpfen wie ein Löwe.

Liebe Grüße
Patricia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hier der beste Grund für unser Drittes und letztes Baby ;-)

Antwort von Woelckchen1 am 17.10.2010, 14:08 Uhr

Also mir kommt es so vor als ob es immer mehr Familien mit drei Kindern gibt. Zumindest fällt mir das in den Spielgruppen, Babykursen etc. immer mehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der beste Grund für unser Drittes und letztes Baby ;-)

Antwort von Schmetterling3 am 17.10.2010, 14:08 Uhr

Mooooi deine 2 sind ja ure süss .. Und es ist allein eure Entscheidung, wieviel Kinder ihr möchtet. Lass dir von niemanden etwas einreden.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der beste Grund für unser Drittes und letztes Baby ;-)

Antwort von Schnuffzt am 17.10.2010, 14:43 Uhr

Ich möchte mich Susi anschließen! Ganz süüüß Deine beiden und Glückwunsch zu Eurer Entscheidung und Daumen sind gedrückt, das es schnell klappt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der beste Grund für unser Drittes und letztes Baby ;-)

Antwort von Mausi1986 am 17.10.2010, 14:46 Uhr

Danke fang auch sie haben das ganz toll gemacht.

War auch wirklich nicht leicht sich dafür zu entscheiden,das Fotoshooting hab mir so den letzten Schubs gegeben.
Wie unser Kleiner den Großen jetzt schon am bewundern ist und wie der Große sich mit seinen fast 2 Jahren (geb.18.01.2009) und ihn kümmert ist einfach toll.Er gibt ihm seinen Tee,rennt hin wenn er weint und fängt so langsam an ihn zu bespielen und ihm alles zu erklären.

3 Kinder heißt ja auch man braucht mehr Platz,ein neues (teilweise) teureres Auto muss her und und und.Die meisten Menschen gucken einen gleich komisch an wenn man bei zwei kleinen Bubies,Ovus kaufen geht.So von wegen zwei Kleine und dann noch eins,die bekommt das mit 24 Jahren doch garnicht auf die Kette.

Aber ich denke wir bekommen das hin,wir sind auf dem besten Wege und unsere zwei Kleinen zeigen uns das auch immer.Bin so stolz Und der letzte Krümel mach uns dann vollzählig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der beste Grund für unser Drittes und letztes Baby ;-)

Antwort von Musikerin am 17.10.2010, 14:52 Uhr

lass die Leute reden, den das werden sie immer tun. Wenn ihr euch noch ein drittes Kind wünscht, dann ist alleine eure Entscheidung und Verantwortung.
Du hast zwei süße Jungs. Wenn du mit den beiden klar kommst, warum solltest du mit einem dritten Kind nicht auch zurecht kommen?

LG

Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ungerecht

Antwort von Mausi1986 am 17.10.2010, 15:08 Uhr

Genau der Meinung bin ich auch,es gibt auch viele Frauen die noch einmal mit einem zurecht kommen und dann noch ein zweites bekommen,da sagt keiner etwas.
Aber wenn ich mit 24 noch ein drittes möchte oder eine Frau mit 40 dann zereißen sich alles das Maul,ich finde das ungerecht.
Aber naja das war schon immer so und wird auch immer so bleiben,alles was von der Deutschen Norm abweicht ist nicht normal und wird auch so behandelt.

Na dann mal hoffen und bangen.

Gruß
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungerecht

Antwort von Musikerin am 17.10.2010, 15:46 Uhr

ich würde zu solchen Leuten keinen Kontakt mehr suchen.
Ich stimme deinem Posting zu. Lasst euch aber nicht beirren. Du bist jung und hast zwei Kinder und wünscht dir ein drittes. Was soll daran so schlimm sein? Das wichtigste ist doch, das die Kinder liebevolle Eltern haben und gut versorgt sind.
Ich hab noch nie in eine bestimmte Norm gepasst und weiß was du meinst. Aber solche Leute braucht man nicht.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.