Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 16.10.2010, 19:03 Uhr

letzte Frage für dieses Jahr

So, für mich ist es dieses Jahr mit einer SS gelaufen. Werde einfach auf das nächste Jahr hoffen, das hat dann noch 12 frische Monate.:-))

Eine kleine Frage hätte ich aber noch, bevor ich mich für dieses Jahr verabschiede: Habt ihr nach einer FG verhütet, wenn ja wie lange? Ich soll jetzt bis zur nächsten Mens verhüten. Da das aber so lange dauern kann und ich es ohne Kondom schöner finde, bin ich nicht gerade motiviert und überlege, ob ich darauf verzichten soll. Wie schon gesagt, rechne ich für dieses Jahr nicht mehr mit einer SS, es geht also um den reinen Spaßfaktor und darum, dass es bei mir sicherlich länger als 28 Tage sein werden.

 
5 Antworten:

Re: letzte Frage für dieses Jahr

Antwort von Maus3152 am 16.10.2010, 21:53 Uhr

Die Meinungen über Verhütung nach einer FG gehen ja ganz weit auseinander.Ich würde nach meinem Bauchgefühl gehen und das war nach der FG,das ich nicht verhütet habe.Nach der 1.FG hat es ca.6 Monate bis zur ächsten Schwangerschaft gedauert,haben aber auch nicht gezielt geübt.Meine letzte Schwangerschaft die leider in eine FG endete,war nicht geplant,wir üben also nicht,daher kann ich da jetzt nichts zu sagen.

LG

Nicole


P.S.Wie weit warst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Frage für dieses Jahr

Antwort von P@ulinchen am 16.10.2010, 22:19 Uhr

Hallo, da gibt es ganz unterschiedliche Meinungen und Empfehlungen.

Bei mir war es so, dass ich sofort nach meiner FG im nächsten Zyklus schwanger wurde.

Es tut mir sehr leid, dass du auch die Erfahrung einer FG machen musstest. Aber ich denke, das bedeutet nicht, dass es nicht demnächst auch wieder klappen kann. Ich würde, wenn du es emotional verarbeitet hast, wieder gleich weiterüben.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Frage für dieses Jahr

Antwort von babysnail am 16.10.2010, 22:19 Uhr

Nicht sehr weit. 6. oder 7. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Frage für dieses Jahr

Antwort von Maus3152 am 16.10.2010, 23:02 Uhr

Mit oder ohne AS?Wenn ohne,dann leg los ;-)

LG und viel Glück

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Frage für dieses Jahr

Antwort von JoniMami am 17.10.2010, 0:53 Uhr

Ich würde auch sagen, wenns ganz normal durch eine Mens abgegangen ist.... verhüte nicht. Von einer Freundin die Schwester hatte auch eine FG, aber später... da haben verschiedene Ärzte was zu gesagt. Der eine meinte verhüten und 3 Monate nicht schwanger werden, der andere sagte....legen sie gleich wieder los. Das hat sie auch gemacht und wurde sofort schwanger, ist jetzt wieder im 7. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.