Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 16.10.2010, 14:20 Uhr

Oar ich dreh gleich ab!

Hatte gestern NMT und es kam nix und heute tut mir alles weh. Ich muss dazu sagen bei meinem Sohn kam die Mens auch paar Tage später und er war schu fest in mir drin. Was mich aber noch mehr aufregt ist, kann sich der Körper net mal entcheiden und es lassen mich so zu quälen, entweder Mens oder nicht! Ich werd trotz Mens nochmal mit nem Drogerietest testen. Die Schmerzen nerven, aber als ich dann merkte das ich schwanger war, dachte ich ich halt die Krämpfe garnicht mehr aus. Vielleicht ist es auch wieder so. Blöde schmerzen... blöd, blöd, blöd.... Ich glaub ihr wisst was ich mein.

Hinzu kommt noch das ich ständig müde bin und Kreislaufprobleme habe. Beim Doc gewesen, Blut genommen, alle Werte die etwas mit ner Entzündung im Körper zu tun haben können incl. Schilddrüse, sind in Ordnung. Würde auch gefragt ob ich schwanger bin, keine Ahnung!!! Als Antwort was ich tun soll, ist ruhen sie sich aus, super davon wirds auch net besser und schließlich hab ich noch ein Kind!!!

Entscheide dich endlich du blöder Körper!!!! Katz oder Kater!

Sorry musste mal raus, aber nervt mich total gerade.

 
3 Antworten:

Re: Oar ich dreh gleich ab!

Antwort von JoniMami am 16.10.2010, 15:14 Uhr

Ja das kenne ich, mein Körper hatte mich letzten Monat verarscht. mens kam 3 tage zu spät, mir war übel, müde war ich ständig, bauchziehen.... und dann kam sie doch noch. Hoffe dein Test wird doch noch schwanger anzeigen, hatte heute auch das Glück :-) mit nem Testamed.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoniMami

Antwort von nele2011 am 16.10.2010, 15:22 Uhr

Habe gerade Blut gesehen, naja da das bei mir nix bedeutet, werde ich mal einem Testamed holen, vielleicht hab ich auch Glück... wo gibt es die denn?

Herzlichen Glückwunsch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JoniMami

Antwort von JoniMami am 16.10.2010, 16:00 Uhr

ich hab den ausm dm geholt, viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.