Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 17.10.2010, 20:03 Uhr

wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Hallo,
hab jetzt viel pos. gelesen darüber und überlege das ich mir den morgen mal zusammen mischen lasse.....
ich hab hier eine Mischung von insg. 310gr. stehen,kann mir jemand sagen ob das stimmt? in einer anderen Seite stand nämlich noch eine Kräuter mehr drauf. Das hier hab ich:
Frauenmantel 50gr.
Johanniskraut 50g
Labkraut 50g
Schafgarbenkraut 50g
Storchenschnabelkraut 50g
Steinkleekraut 50g.

könnte man evtl. auch weniger mischen lassen? aber wie ist dann das Verhältnis?

danke

 
11 Antworten:

Re: wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Antwort von Mone03 am 17.10.2010, 20:31 Uhr

Hallo,

wie viel von was hineinkommt damit kann ich Dir leider nicht dienen.
Ich kann dir nur sagen daß ich so einen Tee von meiner Bodytalkerin gemischt gekriegt habe und jetzt im dritten Monat Schwanger bin, nachdem ich den Tee im August getrunken habe.

Hoffe du findest das richtige Rezept und er hilft Dir.

Glg Mone03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt??? juhu!!!! herzl. Glückwunsch....die Zutaten hab ich schon jetzt brauch

Antwort von lady26 am 17.10.2010, 20:33 Uhr

ich nur noch eine Apotheke die den Tee mischt ....
Wäre Interessant ob es die gleichen Zutaten sind wie die von deiner Bodytalkerin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Antwort von Mausi1986 am 17.10.2010, 21:02 Uhr

Frauenmantel 50 g
Johanniskraut 50 g
Labkraut 50 g
Schafgarbenkraut 50 g
Weiße Taubnessel 10 g
Storchenschnabelkraut 50 g
Steinkleekraut 50 g
Inhalt: 310 g

Den kann man auch online bestellen:
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen.html

Möchte den auch ab nächsten Monat ausprobieren.Mal schauen obs hilft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Antwort von hyam am 18.10.2010, 8:25 Uhr

Ich habe mich von einer Hebamme beraten lassen und die hat mir nur den Frauenmantel- Kraut- Tee empfohlen und zwar über den gesammten Zyklus hinweg.... Schauen wir mal, ob und was es bringt. Schlecht schmecken tut der ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kräuter sind ja in beiden drinnen :-) denk wird scho was bringen :-)

Antwort von lady26 am 18.10.2010, 8:28 Uhr

hab grad mit unseren Apo telefoniert und die fragt jetzt mal ob die ihn mischen können und was der bei uns kostet, im Internet ist der ja soooo teuer...bin gespannt.

LG

ps. vor allem gibts überall nur die 310gr. wie wird das Zutaten Verhältnis bei 200gr. ausschauen? wie rechnet man das dann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuter sind ja in beiden drinnen :-) denk wird scho was bringen :-)

Antwort von hyam am 18.10.2010, 8:35 Uhr

Also im Prinzip brauchst Du Dir da eigentlich keinen Stress zu machen! Laß Dir doch erst mal die Hälfte mischen, da muß man einfach nur die Hälfte der gesammten Zutaten nehmen. Das ist für alle Beteiligten einfacher
310 g sind tatsächlich ganz schön viel. Ich hatte jetzt 100g Tee und der reicht für einen Zyklus mal locker.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.10.2010, 8:43 Uhr

Ich wünsche euch Tee trinkenden viel Erfolg
Mein Körper hat total darauf reagiert...
ZU gut
und ich bin erstmal ohne

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt den "Kindlein kommt" Tee? frage hab

Antwort von P@ulinchen am 18.10.2010, 8:45 Uhr

Hallo, ich habe damals eine fertige Mischung direkt bei ebay bestellt, hat glaube ich 7,99 gekostet. Gebracht hat es bei mir nichts :-/

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz--du hörst dich traurig an--ich weiß nicht was bei dir

Antwort von lady26 am 18.10.2010, 8:55 Uhr

passiert ist....ich drück dich mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paulinchen----bei exxx find ich gar nichts :-(

Antwort von lady26 am 18.10.2010, 8:57 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ihn jetzt in Österreich bestellt-weil mein Schwager arbeitsbedingt diese Woche dort

Antwort von lady26 am 18.10.2010, 15:47 Uhr

ist...kommt auf 17 Euro.....die hätten mir auch nur die Hälfte gegeben aber ich hab die ganzen 310gr. genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tee / Globuli???

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendwelche Teesorten oder Globulis die man nehmen kann um die Empfängis zu fördern??? Mein Zyklus ist eigentlich im großen und ganzen regelmäßig, aber es will einfach nicht klappen. Ach übrigens, wir haben bereits ...

von AT0508 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee

huhu mädels, habe heute meinen KK-Tee bekommen und da steht keine dosierung drauf. wer kann mir sagen, wie ich den trinken muß? hab nämlich im i-net was gelesen von 3 EL auf 1 liter wasser oder aber auch 3 TL auf 1 liter wasser??? bin verwirrt wg den EL oder TL? will ja ...

von BlackCat101 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Re: Kindlein komm Tee

.....trinkt man den Kindlein komm Tee vom 1. Zyklustag an? Hab heut damit begonnen! Der schmeckt sogar ganz gut!! Bin angenehm überrascht Ich hab nämlich schon die Fahrkarte für den Februarbus bestellt! Also muss ich da auch ...

von Kugelfisch69 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

An alle die dich für den Kiko Tee interessieren

Also kann ha dran glauben wer will ich tue es auf jeden Fall , das ist eine extra Mischung die lässt man sich in der APO mischen da sind zb johanniskraut , Schafgarbe , frauenmantel, Taubnessel USW drinn das ist super für den Aufbau der GMS und für die einnistung ! Kostet ...

von miriam21 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

wer trinkt den schon fleissig den kindlein komm tee????

guten morgen mädels ich meld mich mal wieder zurück , hab ja gesagt ich will es diesen mona ruhig angehen lasssen deshalb bin ich auch nicht so oft online was mir allerdings schwer fällt..... wer trink denn schon den kindlein komm tee??????? ich trinke ihn seit 11 ...

von miriam21 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee

Ich habe nun begonnen, den Tee zu trinken. Ist allerdings geschmacklich nicht der Hit - aber gut, wenns hilft. Wer trinkt denn den Tee von Euch auch, und wieviel am Tag ? Lt. meinem Lieferanten soll man 5 TL auf 1 Liter geben und ...

von P@ulinchen 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

abwarten und tee trinken.... wer noch ?

guten morgen mädels ! hab jetzt angefangen himbeerblättertee zu trinken. in der 2ten zyklushälfte dann frauenmanteltee. tja, hab jetzt noch ein bisschen gegooglet und bin auf foren gestoßen, in dennen frauen direkt im ersten üz schwanger wurden. hab irgendwo auch ...

von chrissi321 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Einnahme Phyto-L & Tee

Hallo Mädels, ich nehme 3xtäglich 10 Tropfen Phyto-L und trinke 2 Becher Brennessel-, Frauenmantel-, Schafgarbetee. Würdet ihr das alles solange weiter nehmen, bis ihr den positven Test in der Hand haltet oder die Mens ausgeblieben ist? Schließlich sollte man Phyto-L ...

von Tinchen79 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.