Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 24.04.2010, 11:46 Uhr

Kindlein Komm Tee



Ich habe nun begonnen, den Tee zu trinken. Ist allerdings geschmacklich nicht der Hit - aber gut, wenns hilft.

Wer trinkt denn den Tee von Euch auch, und wieviel am Tag ?

Lt. meinem Lieferanten soll man 5 TL auf 1 Liter geben und den dann 15 Minuten ziehen lassen. Wärend der Mens soll der Tee nicht getrunken werden. 1 Liter pro Tag soll ausreichen, heisst es.

Nun meine Frage: Merkt man in irgendeiner Form etwas an Veränderung im Zyklus, wenn man den Tee trinkt ?

LG Paula

 
8 Antworten:

Re:Kindlein Komm Tee

Antwort von Kugelfisch69 am 24.04.2010, 12:07 Uhr

Hallo Paula!
Wo hast du den Tee gekauft oder bestellt?
Ich möcht auch gern anfangen damit!
Sind ja einige Zutaten,bekommt man den in jeder Apotheke?
Ich würd auch eine Kanne auf den TAg verteilt trinken!
LG und viel Erfolg mit dem Tee!!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kindlein Komm Tee

Antwort von Kugelfisch69 am 24.04.2010, 12:10 Uhr

hier noch ein Link....da sind bei einem Beitrag gute Tipps für uns!!!!

http://www.hexen-portal.org/phpBB2/viewtopic.php?t=796&postdays=0&postorder=asc&start=15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kindlein Komm Tee

Antwort von P@ulinchen am 24.04.2010, 12:10 Uhr

Hi ! Der Tee ist ziemlich teuer bei den ganzen online-Anbietern. Deswegen hab ich bei ebay geschaut und bin da fündig geworden !!

Jau, mach doch mit, dann gründen wir den Club der Kindlein Komm Trinkerinnen !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Kindlein Komm Tee

Antwort von miriam21 am 24.04.2010, 12:24 Uhr

Hallo Paula
trinke ihn auch seit zt2 und mir schmeckt er recht gut
ich merke etwas mehr Ausfluss aber sonst nix , werde brav weiter trinken
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein Komm Tee

Antwort von Jarine am 24.04.2010, 14:06 Uhr

Werde ihn mir jetzt auch bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein Komm Tee

Antwort von anwo86 am 24.04.2010, 14:58 Uhr

Okay, ich hab bisher immer 1,5l getrunken. Aber war ja auch erst 2tage. dann ab jetzt also nur noch einen Liter. Aber lasse meist auch nur 6Min. ziehen. Stand auf der Anleitung so drauf.
Gemerkt habe ich noch nichts und geschmacklich gibts auch bessere Tees. Aber ich glaub die Wirkung ist eh mehr Einbildung, vllt auch das bessere Gefühl und der Glaube. Ich glaub jedenfalls dran. Hab schon viel positives gelesen und daher versuch ich es einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein Komm Tee

Antwort von anwo86 am 24.04.2010, 14:59 Uhr

Man kann ihn sich auch in der Apo anmischen lassen, was oft billiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!Billiger als sonst wo!!

Antwort von unicorn88 am 24.04.2010, 20:18 Uhr

Hab hier eine Seite gefunden, wo er recht günstig ist.
Naja zumal man das günstig nennen kann.
LG unicorn

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CIOL08_4n6ECFYEh3wodRSBGyA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

abwarten und tee trinken.... wer noch ?

guten morgen mädels ! hab jetzt angefangen himbeerblättertee zu trinken. in der 2ten zyklushälfte dann frauenmanteltee. tja, hab jetzt noch ein bisschen gegooglet und bin auf foren gestoßen, in dennen frauen direkt im ersten üz schwanger wurden. hab irgendwo auch ...

von chrissi321 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Einnahme Phyto-L & Tee

Hallo Mädels, ich nehme 3xtäglich 10 Tropfen Phyto-L und trinke 2 Becher Brennessel-, Frauenmantel-, Schafgarbetee. Würdet ihr das alles solange weiter nehmen, bis ihr den positven Test in der Hand haltet oder die Mens ausgeblieben ist? Schließlich sollte man Phyto-L ...

von Tinchen79 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

nochmal frage zu den tee's!

hallo teetrinkende mädels ;-), ich hab mir gestern in der apotheke himbeerblättertee und frauenmanteltee geholt und wollte damit mal beginnen. könnt ihr mir bitte nochmal helfen und sagen, welchen ich wann am besten trinken sollte? also welchen für welche zyklushälfte ...

von BlackCat101 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tag sieben...eisen und tee frage....

und was nervt's mich jetzt.... ich tropfe immernoch... wie lästig ! vielleicht ist es ja für irgendwas gut, dass die gebärmutter mal richtig aufgeräumt wird, oder so. wird schon seine richtigkeit haben *einred* seit gestern nehm ich jetzt endlich mal folsäure und eisen. ...

von chrissi321 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Trinkt noch jemand einen Tee mit?

Hi, so hatte gestern und vorgestern ES auf dem Persona und wir haben einen Tag davor und gestern geherzelt...wenn das jetzt nicht klappt...aber die schlimmste Zeit kommt jetzt...abwarten und Tee trinken, trinkt noch jemand mit? Dann bin ich nicht so alleine...

von Mutterschoof 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee und Mönchspfeffer

so nun habe ich endlich den Schritt geschafft. Mönchspfeffer nehme ich nun schon seit 4 Tagen (man ist der grauslich) und heute habe ich begonnen meinen Mensfördernden Tee zu trinken (habe ich von der Hebamme) jetzt muß ich mal eine Woche durchhalten mit dem Tee mal schauen ...

von sandra2101 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Trinke meinen Tee und denke an euch!

Hallo Mädels, noch eine Woche, dann weiß ich mehr. Ihr wisst ja, wie das ist. Meine SB sind erfreulicherweise weg (hatten 2 Tage nach dem ES angefangen und 3 Tage gedauert), ich hoffe, dass daher eine Einnistung vielleicht doch noch möglich war. Die SB sind ...

von Muppet 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Frage zu Tee und weitere Hilfsmittel...

So meine Mens wird morgen voll da sein, Blutung ist etwas stärker geworden ES war ab dem 14.11. angezeigt, also war er spätestens am 16. Dann ist meine zweite ZH nur 10 Tage "lang" Das gleiche war ...

von kroetilie 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

@Ulrike und Interessierte - Tees zur Fruchtbarkeitssteigerung

Liebe Mädels, hab hier mal nen Link zum Thema Kräuter und Homöopathie zur Fruchtbarkeitssteigerung und Zyklusregulierung. Vielleicht bringts ja was... Grüße, ...

von Mandala23 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.