Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 12.05.2010, 19:09 Uhr

Kindlein komm Tee

.....trinkt man den Kindlein komm Tee vom 1. Zyklustag an?
Hab heut damit begonnen! Der schmeckt sogar ganz gut!! Bin angenehm überrascht
Ich hab nämlich schon die Fahrkarte für den Februarbus bestellt!
Also muss ich da auch mitfahren!
Hoffe mal da fahren auch so viele mit, wie mit dem Jännerbus...
lg Andrea

 
5 Antworten:

Re: Kindlein komm Tee

Antwort von P@ulinchen am 12.05.2010, 19:37 Uhr

Hi !

Ich trinke den Tee auch ! Man soll ihn beginnen zu trinken, wenn die Mens beendet ist und dann solange bis die Mens wieder kommt. Dann für die Zeit der Mens aussetzen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein komm Tee....@ P@ulinchen

Antwort von Kugelfisch69 am 12.05.2010, 19:44 Uhr

Danke Paula!
... und von der Menge soll man so einen Liter auf den Tag verteilt trinken. Stimmt das?
Ich hab mir den Tee in der Apotheke mischen lassen.
Hab für 100g Mischung 6 Euro bezahlt.
So, nun muss er nur noch wirken
Paula, du fährst auch im Februarbus mit, gel?
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein komm Tee....@ P@ulinchen

Antwort von ZwergNase1 am 12.05.2010, 20:07 Uhr

Hallo,
ich trinke den Tee auch seit drei Wochen.

Soweit ich weiß, kann man den Tee anfangen, wann man will - ich habe an ZT 6 losgelegt. Und die Hebamme, die ihn "erfunden" hat, rät dazu, ihn sechs Wochen lang zu trinken und dann eine Woche zu pausieren, damit keine Gewöhnung eintritt, dann wieder sechs Wochen. So habe ich das gelesen, wobei ja angeblich meist gar keine zweiten sechs Wochen nötig sind... !?

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindlein komm Tee....@ P@ulinchen

Antwort von smily-tina am 12.05.2010, 20:57 Uhr

Ich kann mich ZwergNAse nur anschließen... Ich habe mir den nämlich auch bestellt - aber nur einmal an ES+4 und einmal bei ES+12 getrunken...

Jetzt trinke ich den Rest, weil er mir auch schmeckt... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindlein komm Tee?

Antwort von Ocjan23 am 12.05.2010, 22:57 Uhr

Hallo,

bin bisher zwar eher nur ne stille Mitleserin,weil wir uns im Haus noch nicht einig sind,
aber was ist denn das für ein toller Tee?


LG Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An alle die dich für den Kiko Tee interessieren

Also kann ha dran glauben wer will ich tue es auf jeden Fall , das ist eine extra Mischung die lässt man sich in der APO mischen da sind zb johanniskraut , Schafgarbe , frauenmantel, Taubnessel USW drinn das ist super für den Aufbau der GMS und für die einnistung ! Kostet ...

von miriam21 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

wer trinkt den schon fleissig den kindlein komm tee????

guten morgen mädels ich meld mich mal wieder zurück , hab ja gesagt ich will es diesen mona ruhig angehen lasssen deshalb bin ich auch nicht so oft online was mir allerdings schwer fällt..... wer trink denn schon den kindlein komm tee??????? ich trinke ihn seit 11 ...

von miriam21 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kindlein Komm Tee

Ich habe nun begonnen, den Tee zu trinken. Ist allerdings geschmacklich nicht der Hit - aber gut, wenns hilft. Wer trinkt denn den Tee von Euch auch, und wieviel am Tag ? Lt. meinem Lieferanten soll man 5 TL auf 1 Liter geben und ...

von P@ulinchen 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

abwarten und tee trinken.... wer noch ?

guten morgen mädels ! hab jetzt angefangen himbeerblättertee zu trinken. in der 2ten zyklushälfte dann frauenmanteltee. tja, hab jetzt noch ein bisschen gegooglet und bin auf foren gestoßen, in dennen frauen direkt im ersten üz schwanger wurden. hab irgendwo auch ...

von chrissi321 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Einnahme Phyto-L & Tee

Hallo Mädels, ich nehme 3xtäglich 10 Tropfen Phyto-L und trinke 2 Becher Brennessel-, Frauenmantel-, Schafgarbetee. Würdet ihr das alles solange weiter nehmen, bis ihr den positven Test in der Hand haltet oder die Mens ausgeblieben ist? Schließlich sollte man Phyto-L ...

von Tinchen79 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welcher Tee wirkt Zyklusregulierend!?

Und wo gibt es die!? Soll jetzt garnicht mehr Tempi messen da die Werte wohl verfälscht sind und nur noch einen Zykluskalender führen. Die ersten 3 Monate muss sich wohl erst alles einspielen. Hat das Gute das ich mich nun nicht mehr so verrückt mache und wir jetzt einfach ...

von Princess01 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

nochmal frage zu den tee's!

hallo teetrinkende mädels ;-), ich hab mir gestern in der apotheke himbeerblättertee und frauenmanteltee geholt und wollte damit mal beginnen. könnt ihr mir bitte nochmal helfen und sagen, welchen ich wann am besten trinken sollte? also welchen für welche zyklushälfte ...

von BlackCat101 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tag sieben...eisen und tee frage....

und was nervt's mich jetzt.... ich tropfe immernoch... wie lästig ! vielleicht ist es ja für irgendwas gut, dass die gebärmutter mal richtig aufgeräumt wird, oder so. wird schon seine richtigkeit haben *einred* seit gestern nehm ich jetzt endlich mal folsäure und eisen. ...

von chrissi321 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Trinkt noch jemand einen Tee mit?

Hi, so hatte gestern und vorgestern ES auf dem Persona und wir haben einen Tag davor und gestern geherzelt...wenn das jetzt nicht klappt...aber die schlimmste Zeit kommt jetzt...abwarten und Tee trinken, trinkt noch jemand mit? Dann bin ich nicht so alleine...

von Mutterschoof 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee und Mönchspfeffer

so nun habe ich endlich den Schritt geschafft. Mönchspfeffer nehme ich nun schon seit 4 Tagen (man ist der grauslich) und heute habe ich begonnen meinen Mensfördernden Tee zu trinken (habe ich von der Hebamme) jetzt muß ich mal eine Woche durchhalten mit dem Tee mal schauen ...

von sandra2101 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.