Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 03.10.2009, 8:22 Uhr

tag sieben...eisen und tee frage....

und was nervt's mich jetzt....
ich tropfe immernoch... wie lästig !

vielleicht ist es ja für irgendwas gut, dass die gebärmutter mal richtig aufgeräumt wird, oder so. wird schon seine richtigkeit haben *einred*

seit gestern nehm ich jetzt endlich mal folsäure und eisen. eisen geht eh nur ein paar tage.
weis eigentlich jemand, wievil eisen in eisen-präparaten drin sein sollte ?
hab das gefühl, dass der wert sogar unter 10 ist im moment. hab ein vitamin+eisen zeug von taxofit mal von ner freundin bekommen, das nehm ich jetzt halt einmal am tag.

wie war das mit tee der gut zum einnisten von befrüchteten ei sein soll ?
das war doch frauenmantel ? den sollte man ab der zweiten zukluyhälfte trinken ?

ich glaub ich hab jetzt mal an alles gedacht was ich wissen wollte.

lg
dani

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 26

Heute ist Tag 26. Gestern hatte ich ja richtig viel Ablenkung.Die beiden Geburtstaage, auf denen ich war, haben echt viel Spaß gemacht.Um 15 Uhr ging es los, zu einem Kindergeburtstag mit Erwachsenen. Es wurde gegrillt, gespielt und eine Nachtwanderung gemacht. Danach war ich ...

von Jarine 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

28 Tage Zyclus

Hallo Mädels, heute hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen. Das heißt ich hatte immer einen 28 Tage Zyclus. Hatte aber ja letzten Monat die FG. Weiß also nicht ob es bei einem 28 Tage Zyclus bleibt. Heute wäre der 28.Tag.Aber zu testen traue ich mich nicht aus Angst er ...

von Barney74 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meine Tage!

Hallo, so langsam nervt mich die warterei. Hatte ja mitte august eine Eileiterschwangerschaft und warte jetzt auf meine Tage.Aber nichts passiert.ich glaube das ist das erste mal das ich mich auf meine Tage freue.Sie soll nun endlich kommen. LG ...

von Nancy3177 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

so ein verflixter Tag

... heute /morgen wird mein Eisprung sein und ich könnte heulen .... Mein Mann kommt erst morgen Abend spät nach Hause ... Meine Wangen glühen schon und ich wünschte, es wäre erst morgen oder übermorgen so weit. ... Und er ist auch ...

von grinsie 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 6 Tage bis NMT

hallo zusammen, hatte am Samstag so nen komisches Ziehen im Unterleib und heut Schmierblutung...könnte das die Einnistung sein?? ES war um den 29.08. rum denk ich...vielleicht bilde ich mir das nur ein weil ich mir eine SS so sehr wünsche...noch 6 Tage warten...

von plauenangel 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

hab meine tage bekommen

so hab ja gesagt ich melde mich also ich habhe heute nacht meine regel bekommen. Im ersten moment war ich auch total erleichtert und dann dachte ich mir so "war doch klar oder?". Mensch was man sich manchmal für einen kopf um gar nichts macht was? naja ich wünsche euch alle ...

von dustin1710 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.