Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 03.10.2009, 6:05 Uhr

Guten morgen Mädels

Guten morgen Mädels,

so nachdem ich nun die Tage schonmal zweimal getestet habe und für mich das Ergebnis nicht ganz eindeutig war! Habe ich mir gestern einen Digitalen SS-Test besorgt! Wollte gestern zu meinem Arzt, aber der hatte wegen Überfüllung geschlossen! Somit werde ich direkt Montag hin gehen!

Das Ergebnis war ruckzuck da, und ich bin tatsächlich Schwanger!

Ich kann meine freude kaum noch in Worten ausdrücken, ich freue mich so und das bei nur 2 ÜZ!

Sobald ich es amtlich vom Doc. habe, werde ich euch ganz ganz viele Viren hierlassen, damit ihr auch alle bald positiv Testen dürft! Die Daumen sind natürlich weiterhin für jeden hier gedrückt!

Schade ist nur, das ich den Tag heute nicht genießen kann, da ich gleich zu einem Seminar fahren muss und erst morgen Nachmittag wieder nach Hause komme!

Vermissen meine Tochter und meinen Mann jetzt schon!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Steffi die sich riesig freut!

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von MyDream am 03.10.2009, 6:21 Uhr

Wenn das mal nicht flott ging!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Und natürlich eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von steffi09 am 03.10.2009, 7:18 Uhr

Also von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und am Ende ein gesundes und hübsches Baby!!!!
Wahnsinn wieviele zur Zeit positiv testen.Wir können also dann gemeinsam ins Juniforum einziehen.Habe nämlich am Mittwoch auch positiv getestet.
Hast du denn schom Anzeichen?

LIEBE GRÜßE STEFFI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von little-jo 06 am 03.10.2009, 7:29 Uhr

Zu dem positivem Test! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von perlchen am 03.10.2009, 8:02 Uhr

Hallo Steffi,
dir auch herzlichen Glückwunsch!
Dann können wir ja zusammen umziehen was???
Ja, mir ist seit einigen Tagen schlecht und ich habe dort wo die Mutterbänder sind ein starkes ziehen! Das ist nicht so tragisch, aber das mir so schlecht ist und mir ständig schwindelig wird, finde ich nicht so toll!
Das kenne ich leider nicht aus der SS!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von Mel+3 am 03.10.2009, 8:40 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Geniesse deine Schwangerschaft und lass dich nicht von der Uebelkeit aergern *gg.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von Dieechtecleo am 03.10.2009, 8:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo( die auch einen krümel im Bauch hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!

Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte mich doch gerne vorstellen... ich bin 39, hab drei Kinder (13, 11 und 9 Jahre) und hatte im April eine FG in der 10. Woche. Im Mai wurde dann eine Dermoid-Zyste am Eierstock links entfernt. Seither bin ich nur noch ...

von Erdbeerchen 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...mich auch wieder meld!!

Guten Morgen, Melde mich auch wieder mal! Nun bin ich im 5ÜZ und am 9.10 ist NMT....naja glaub auch nicht wirklich das es diesmal geklappt hat!! Hab mich irgendwie drauf eingestellt das es wieder so lang dauert wie nr. 1 (über ein jahr)..... Bin irgendwie zuzeit gar ...

von Zimty 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat! Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber...... vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

von Angie19681 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat! Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber...... vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

von Angie19681 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!

Ich hab ja gestern meine Blutwertte bekommen, und es at sich herausgestellt, das die Schilddrüsenwerte nicht stimmen! Sie tendieren zu einer Überfunktion! Jetzt hab ich gleich am freitag früh einen Termin in der Nuklearmedizin( mir fällt gerade der Name für den Doc nicht ein ...

von little-jo 06 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ...

Na Mädels, wie ist das werte Befinden? Mich hat die Einbilderei voll am Wickel. Und immer wieder sag ich mir: "Das ist nur Einbildung." Nun ja ... abwarten. In 1 Woche sollte ich Bescheid wissen. Und wie sieht es bei Euch aus? Fein am Herzeln? Oder wartet ihr ...

von skeani 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit

.... Follikelschau! Ich bin ja gespannt, ob die Clomi-Einnahme was gebracht hat! Habe ja schon ein wenig Zervix, aber ansonsten keine ES Anzeichen wie sonst (Stechen im Unterbauch und so). Also mal sehen, drückt mir die Daumen!!!! Viele Grüße ...

von JaMaMama 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels

ich wollte eigentlich nur allen einen schönen mens freien morgen wünschen *grins* ich hoffe ihr seit alle soweit es geht noch pest frei und macht euch nicht zu verrückt *jaja leicht gesagt ich suche auch noch nach nem patentrezept wie es gehen soll sich nicht verrückt zu ...

von molli78 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute ist ein Großer Tag für meinen Sohn,wir gehen heute in den Kindergarten ein Schnuppertag,der freut sich richtig,hat heute Nacht im Shlaf als geredet vom Kindergarten.Ach Mädels wie die Zeit vergeht kaum habe ich positiv getestet und jetzt wird er schon 3 Jahre alt,nicht zu ...

von FabiMaus2006 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.