Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 01.10.2009, 6:54 Uhr

Guten Morgen...mich auch wieder meld!!

Guten Morgen,


Melde mich auch wieder mal!
Nun bin ich im 5ÜZ und am 9.10 ist NMT....naja glaub auch nicht wirklich das es diesmal geklappt hat!! Hab mich irgendwie drauf eingestellt das es wieder so lang dauert wie nr. 1 (über ein jahr).....
Bin irgendwie zuzeit gar nicht hibblig....und mein freund leidet schon etwas das es noch nicht geklappt hat...
Hab mir ein Termin beim FA wieder geben lassen zu kontrolle ....leider ist der erst anfang november

Was mir noch auffällt ist das meine Ovulationstests immer ein LH-strich zeigen...zwar zeigt der immer mein ES deutlich an ......aber so über dem zyklus ist immer ein Test strich zu sehen....und eigentlich recht deutliche, der ist immer nur etwas schwacher als mein kontrolllinie! Geht es da jemand so ähnlich??

Lg zimty
Ps. Herzlichen Glückwünsche an die was positive getestet haben und eine schöne Kugelzeit:)

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen...mich auch wieder meld!!

Antwort von hyam am 01.10.2009, 8:18 Uhr

Guten Morgen!

Nö, bei mir haben die Ovus eigentlich so angezeigt, wie im Beipackzettel beschrieben. Einzig der ES war nicht perfekt angezeigt
Vielleicht solltest Du das mit Deinem FA mal bereden, denn offensichtlich ist ja das LH längerfristig höher dosiert bei Dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...mich auch wieder meld!!

Antwort von little-jo 06 am 01.10.2009, 8:22 Uhr

Hallo Zimty!!

Vielleicht ist das grad ein gutes zeichen, das du diesmal nicht hibbelig bist, wer weiß!!!
Drück auf jeden fall die Daumen!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...mich auch wieder meld!!

Antwort von madeleine76 am 01.10.2009, 9:00 Uhr

Hallo Zimty,

hast Post....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.