Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hummelchen74 am 02.10.2009, 20:21 Uhr

Wann testen?

Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen immer wieder Übelkeit und das meiste Essen schmeckt ziemlich komisch. Außerdem ist mir oft Schwindelig. Nun macht gestern mein Mann den Scherz: Du wirst doch nicht schwanger sein? Ich war mir sicher, daß ich nicht schwanger bin, aber nachdem heute noch die Brustwarzen aufeinmal empfindlich sind überlege ich schon... (Vielleicht nur Einbildung )
Nun schlimm wär es nicht, wir haben zwar schon 2 Kinder, aber ein drittes wäre auch willkommen (wenn zwar nicht geplant)
Nun ist die blöde Frage, wann ich testen kann, denn ich nehme zur Verhütung eine Pille, die durchgenommen wird. Die nehme ich nun seit über 1 Jahr und bekomme dadurch meine Periode nicht mehr (lt. FA ok!)
Jetzt weiß ich nicht wann der Tag der Tage wäre
Aber wenn ich schon Anzeichen habe und wäre schwanger, würde der Test jetzt das richtige ergebnis anzeigen? Ich habe erst im November den nächsten FA-Termin und möchte nicht wegen einer evtl. Finte früher dahin gehen
Der Test liegt neben mir, eigentlich kann ich es nicht erwarten...
lg und Danke schon mal für Eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von Jarine am 02.10.2009, 20:25 Uhr

Hallo!
Ich gehöre zu den ungeduldigen. Mach den Test und sag uns bitte bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von hummelchen74 am 02.10.2009, 20:27 Uhr

ungeduldig bin ich auch ;-)
mal schauen, ob ich gleich pipi muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von hummelchen74 am 02.10.2009, 20:34 Uhr

Nicht schwanger, schade eigentlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.