Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babys0609 am 02.10.2009, 12:27 Uhr

bitte um Rat!!! HILFE!!!

So mein FA und ich mussten uns Heute entscheiden.
Ich habe ja jetzt schon einen sooo langen zyklus siehe Kurve.

http://www.mynfp.de/display/view/90642/

Jetzt soll ich damit sich alles wider Stabilisiert die Pille Neo Eunomin nehmen. Einen Monat.

Ich habe schon so viel Hormonelle Probleme und Utrogest, Clomifen und Duphaston will er mir aus dem Grund nicht verschreiben.

Eigendlich dachte ich das er meine Mens auslösen lässt doch das wollte er nicht riskieren somal ich aber auch auf die Pille immer mit Depressionen reagiere überlege ich mir ob ich das wrklich machen soll.

Ich weiss jede Pille ist ande4rs doch ich habe die Depressionen meistens sofort.

Ich weiss nicht was ich machen soll mein Arzt meinte das wenn man nichts dagegen macht es für immer so bleiben kann das will ich ja auch nicht andrer seits will ich aber auch nicht die Pille.

Ich bin zur Zeit echt Ratlos,

was würdet ihr machen......

LG Maria

 
3 Antworten:

Re: bitte um Rat!!! HILFE!!!

Antwort von Pitry am 02.10.2009, 12:38 Uhr

Ich kenne mich da wirklich nicht aus. Ich kann dir nur sagen, dass ich meinem Arzt vertraue und deshalb seinen Rat annehmen würde.

Wenn du dir unsicher bist, du hast das Recht auf eine Zweitmeinung. Ruf einen anderen FA an und sage, dass du dringend eine Zweitmeinung brauchst, du bekommst sicherlich einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Rat!!! HILFE!!!

Antwort von taniesha25 am 02.10.2009, 13:09 Uhr

also ich hatte auch immer ganz lange zykl. konnte fast 2 jahre nicht schwanger werden
mein fa hat mir auch die pille verschrieben hatte sie im november genommen die tage kamen dann auch ganz puenktlich und schwups war ich im dezember schwanger !!!
nach der geburt hat sich mein zyklus normalisiert, bin gerade mit #4 schwanger
also wenn ich wirklich schwanger werden moechte, dann wuerde ich es mit der pille versuchen, sag dir doch jedesmal das es irgend was anderes ist das du einnimmst (also gehe positiv an die sache ran, vielleicht wird es so besser mit der "psyche")
ich weiss noch als ich die pille genommen habe war ich auch depressiv,wusste das ich doch 100% nicht schwanger werde bei pilleneinnahme,habe aber mir dann gesagt ich tue es doch nur damit ich schwanger werde !!!


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Rat!!! HILFE!!!

Antwort von JaMaMama am 02.10.2009, 23:21 Uhr

Hallo!
Die NEO Eunovin habe ich auch lange genommen und bin sehr gut mit ihr zurecht gekommen. Es ist eine leichte Pille.
Generell würde ich sagen vertraue Deinem Arzt, ich habe es auch getan.
Hatte nach der zweiten Geburt eine Angststörung entwickelt, die ich glücklicherweise schnell in den Griff bekam. Und jetzt sollte ich Clomi bekommen. Da ist auch bekannt, dass es sowas auslösen kann.
Habe mich dafür entschieden mit dem festen Willen mich davon nicht klein kriegen zu lassen, denn ich erfülle mir ja einen großen Wunsch damit, hoffentlich!!!
Du sollst es ja nur einen Monat nehmen, also denk immer dran, dass sind nur drei Wochen Pille, die schaffst Du bestimmt!!!
Ich drück Dir fest die Daumen!
Viele Grüße Steffi, die Deine Angst gut verstehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.