Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocki311 am 02.10.2009, 6:25 Uhr

kein Eisprung - keine Regel?

Hallo,
eine vielleicht doofe Frage: ich hatte am 27.9. NMT und gestern getestet - negativ (alleridings war ich weniger als zwei Std. vor dem Test auf'm Klo...). Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte und deshalb keine Regel?
Danke!
Monika

 
4 Antworten:

Re: kein Eisprung - keine Regel?

Antwort von Zimty am 02.10.2009, 6:27 Uhr

Also die Regel bekommst auch mit oder ohne ES.
Hmmm....das sich was bei dir verschoben hat??
Oder hast du erst vor kurzem mit der Pille oder spirale aufgehört.....dann dauert es bis dein Zyklus richtig einpendelt


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung - keine Regel?

Antwort von Pocki311 am 02.10.2009, 6:35 Uhr

Na ja, ich habe mir Anfang August die Spirale (mirena) ziehen lassen, hatte aber direkt danach einen Zyklus von 27 Tagen und auch während der zeit mit Mirena immer meine Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung - keine Regel?

Antwort von Zimty am 02.10.2009, 7:00 Uhr

Aber die mirena ist doch eine hamonspirale...da kann es sein das deine mens sich erst richtig einpendeln muss!!
Ich hab meine auch ziehen lassen, hatte zwar kaum meine Tage während ich das teil hatte, und danach hat es gut 6mon gedauert bis die sich richtig eingependelt hatte....anfangs hatte ein 26-30 Tage Zyklus......jetzt die letzten 2 mon endlich ein 28Zyklus!
was hattest du für ein Zyklus vor deine spirale???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Eisprung - keine Regel?

Antwort von kroetilie am 02.10.2009, 9:23 Uhr

Es kann sein, dass man seine Mens nicht bekommt weil man keinen ES hatte (das muss aber so nicht sein).

Vielleicht muss sich dein Zyklus noch einpendeln...oder aber du gehörst zu den Frauen, bei denen ein Test erst später anschlägt (vielleicht war dein ES auch etwas später?!)

Ich drück die Daumen
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abstand Eisprung - Regel?

Hi! Mein Persona zeigte am 16. Tag Eisprung an. Gestern war der 24 Tag und bei Persona blinkt jetzt Menstruation. Ich dachte immer die Menstruation setzt erst 12 - 14 Tage nach den Eisprung ein???? Lieg ich da verkehrt? Benutzt noch jemand Persona und wie seit ihr damit ...

von eva-maria 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Eisprung

Regel da?

Hallo, meine Regel sollte eigentlich am 5.10 erst eintreten. Aber jetzt sehe ich braunen schleim und wenn man mit Klopapier wischt, sieht man schon rote Schlieren. Zählt das schon als Regelbeginn? Ich wollte nämlich jetzt in den 1.ÜZ starten. Wenn ich jetzt schwanger werde, ...

von Janina80 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann Eisprung und Pco frage

Ich hab jetzt eine merkwürdige frage und hoffe irgendwer kann mir helfen. Wir haben eine 14 Monate alte Tochter für die wir über 2 Jahre geübt haben. Bei mir wurde das Pco Syndrom festgestellt. Wir haben aber weiter so nichts unternommen. Die Schwangerschaft damals kam ganz ...

von Dreli 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rat Eisprung!

Hallo, mh, bin etwas unsicher. Messe zur Zeit regelmäßig Tempi. Soweit ist alles in Ordnung bin jetzt beim elften Zyklustag (1= Beginn der Mens). Da ich meine Mens eh unregemäßig habe ist der Eisprung ungewiss. Nun dachte ich, dass der Eisprung bei einem 28-tägigen Zyklus um ...

von katschnuffel 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Habt ihr euren Eisprung gemerkt?

Guten Morgen zusammen!!! Hatte vor 3 Wochen eine FG in der 10SSW. Ging alles natürlich und ich brauchte keine AS. Mein FA meint ich dürfte gleich wieder üben. Hatte jetzt Mo. und Gestern nur beim laufen einen komischen Schmerz in Eierstockhöhe links. Er hat bis auf den ...

von ChihuahuaLady 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT10-kann ich da schon einen Eisprung haben?

Hallo, bin noch recht neu, kenne mich auch nicht so doll aus. Habe Ende August die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus ohne Pille war am 19.09., jetzt habe ich seit gestern so schleim beim Abwischen und heute leichte Unterleibsschmerzen , ähnlich wie Muskelkater, und auch ...

von Zwilli 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung!!!

Hallo Mädels, hate ja mitte August eine Eileiterschwangerschaft.Bin jetzt aber wieder völlig fit und wir wünschen uns ja trotzdem noch ein kind.und ich kann auch nicht länger warten. Deshalb sind wir gerade in der heißestens Phase des Zykluses.Haben auch schon feste ...

von Nancy3177 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Oh man glaube habe meinen eisprung verpasst

Hallo ihr lieben, ich glaube ich habe meinen Eisprung verpasst, ich sollte den zwar erst heute haben , aber ich hatte am Freitag so ein ziehen im unterleib. Nu konnten wir nicht Herzeln weil wir besuch hatten heull. Naja vielleicht hilft es ja noch wenn wir heute ...

von emily-w 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage

Hallo! War ja am Montag zur Follikel Schau und der FA meint, ich hätte am Mittwoch meinen ES. Ich benutze den Persona und jetzt das Problem, der zeigte gestern und heute das ES Symbol! Außerdem habe ich immernoch ES-Beschwerden, also laut Körper steht der ES noch bevor! Was ...

von JaMaMama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.