Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mut machen will

Thema: mut machen will

hallo als erstes lass ich meine schwester ganz fest viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten sie ist schwanger in der 14 woche obwohl bei ihr vor 8 jahren ein eierstock rauskamm.... laut ärzte sollte sie nie wieder schwanger werden weil der andere eierstock "nicht richtig funktioniert" sie hatte auch zum teil 2 jahre lang keine regel sie hat damit abgeschlossen das sie zwei kinder ( 16 und 13 fast) hat und gestern bei der krebsvorsorge schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiss dieses posting braucht keiner aber ich freu mich so für sie mit 36 wird sie noch mal mama lg luzie

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

wunder gibt es immer wieder und das ist ein wunderschönes.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schöööööööööööööön. Aber unser "sie könnnen nicht schwanger werden" ist inzwischen 4 Jahre alt...*grins* Soviel zu Ärzten!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es so sein soll kann man auch schawnger werden wenn es die fä für unmöglich halten. wünsche ihr ein gesundes baby. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

uj das ist wirklich ein wunder und ich freu mich für deine schwester!!! wenns bei mir bald klappt mit schwanger werden, hab ich auch das glück, noch mit 36 schwanger zu werden. ansonsten bin ich dann schon 37... lg fanny

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich für deine Schwester und wünsche ihr ein gesundes Baby! Bei meiner Cousine war es auch so ähnlich, nach einer FG mit Mehrlingen hieß es sie könne keine Kinder mehr bekommen... Tja, die Jungs sind jetzt 14 und 12... die Natur findet ihren Weg! Und @BlackCat Echt, schon 36?!? Hätte ich nicht gedacht! Siehst auf jeden Fall jünger aus! LG, easy

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

@easymaus: hey easy....ha, du also auch wieder hier? is ja nett, so wie damals...drück dir weiterhin die däumchens gell?;-) und ja, noch 35, am 18.11. dann schon 36...kanns auch kaum glauben. ich werde wirklich immer jünger geschätzt, echt schön eigentlich.;-) vlg fanny

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, du siehst höchstens aus wie Ende 20...! Die haben da bei dir bestimmt das Jahr falsch auf der Geburtsurkunde eingetragen!!! *g* Meine Daumen hast du auch!!! LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, daß ist ja klasse. Freu mich riesig für deine Schwester

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 19:09