Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy3177 am 28.09.2009, 8:19 Uhr

Eisprung!!!

Hallo Mädels,

hate ja mitte August eine Eileiterschwangerschaft.Bin jetzt aber wieder völlig fit und wir wünschen uns ja trotzdem noch ein kind.und ich kann auch nicht länger warten.
Deshalb sind wir gerade in der heißestens Phase des Zykluses.Haben auch schon feste geherzelt

Nun hoffe ich das es auch funktioniert.Denn mein eisprung habe ich definitiv schon wieder auch wenn ich nur noch ein eileiter habe.

LG Nancy

 
2 Antworten:

Re: Eisprung!!!

Antwort von anamay am 28.09.2009, 14:53 Uhr

Hi, mach dir keine großen gedanken. ich selbst hab auch nur 1 eileiter. beim 1. baby haben wir uns gefreut dass es so schnell geklappt hatte. doch dann (okt2004) fiel die freude in den keller eileiterss prima. danach nur mit 1 eileiter ss zu werden schätzte ich schwer ein damals. unsere tochter wurde dann im sept 05 und unser sohn im aug07 geboren alles gesund und munter und zyklus usw. alles ok. (Wünsche mir noch ein 3. Baby sofern mein mann gleicher meinung ist...)daher wünsche ich euch viel erfolg und hoffe bald auf neuigkeiten von euch.......drücke die daumen dass alles klappt

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung!!!

Antwort von Nancy3177 am 28.09.2009, 18:28 Uhr

Danke Merry,

der Gedanke begleitet mich schon etwas mit das ich schon damit probleme haben werde.aber trotzdem hoff eich natürlich.Habe ja schon zwei Kinder wäre also nicht so schlimm.

Hatte nach den ersten beiden ELS.Hoffe natürlich das wir auch noch eins bekommen.

Liebe Grüße Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh man glaube habe meinen eisprung verpasst

Hallo ihr lieben, ich glaube ich habe meinen Eisprung verpasst, ich sollte den zwar erst heute haben , aber ich hatte am Freitag so ein ziehen im unterleib. Nu konnten wir nicht Herzeln weil wir besuch hatten heull. Naja vielleicht hilft es ja noch wenn wir heute ...

von emily-w 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage

Hallo! War ja am Montag zur Follikel Schau und der FA meint, ich hätte am Mittwoch meinen ES. Ich benutze den Persona und jetzt das Problem, der zeigte gestern und heute das ES Symbol! Außerdem habe ich immernoch ES-Beschwerden, also laut Körper steht der ES noch bevor! Was ...

von JaMaMama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage

Hallo! War ja am Montag zur Follikel Schau und der FA meint, ich hätte am Mittwoch meinen ES. Ich benutze den Persona und jetzt das Problem, der zeigte gestern und heute das ES Symbol! Außerdem habe ich immernoch ES-Beschwerden, also laut Körper steht der ES noch bevor! Was ...

von JaMaMama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage Eisprung???

Hallo Mädels, ich bin jetzt im 2. Zyklus mit Ovutests. Mein 1. ZT war am 3.09. , habe einen Zyklus von ca. 31 Tagen... Das erstemal das ich ne 2. Linie gesehen (hauchdünn) habe war am Sonntag... alles schön laut Plan. Das 2. Mal am Montag, wieder nur ganz schwach. Und als ich ...

von krümelchen84 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung juhu

hi guten morgen mädels hatte gestern abend einfach mal wieder so ein ovu test gemacht der digitale von clear-blue der hat mir direckt ein den positiven test gezeigt ich war dann sooo nervös das ich dann mein mann ferführt habe grins und heute morgen da hate ich wie krämpfe im ...

von milanoliana 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War das der Eisprung?

Hi ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir das sagen ... sieht das tatsächlich so aus mit der Temperatur, wenn ein Eisprung stattgefunden hat? Ich bin da nicht 100%ig sicher. ;) Mach das ja zum ersten Mal. http://www.mynfp.de/display/view/93312/ Danke. LG ...

von skeani 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kann man auch einen eisprung haben wenn man ihn nicht immer spürt??

hallo mädels,ich gehör ja zu denen die manchmal den eisprung sehr starck spürt,und ich zum teil kaum laufen kann. doch manchmal gibt es monate wo ich garnichts spüre,was denkt ihr,hab ich da keinen eisprung oder spür ich den nicht immer?? diesen monat haben wir viel ...

von 3Jungs-mama 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auch ohne spinnbaren Zervix?

Ich bin jetzt am 24. Tag nach meiner Fehlgeburt und beobachte genau, ob sich am Zervixachleim etwas ändert und ich irgendwelche Signale für einen Eisprung erkenne. Aber es tut sich nichts. Ich habe das Gefühl, dass ich gar keinen Eisprung habe oder er sich sehr verspätet. ...

von Leneline 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

mittelschmerz und eisprung

hallo ihr lieben, ja ich melde mich auch mal wieder... ich hab mal ne frage. laut eisprungrechner, hätte ich am 29/30 rum meinen ES haben sollen. haben auch zu dem zeitpunkt fleissig geherzelt. aber jetzt hab ich gestern und vorgestern erst meinen Mittelschmerz ...

von Nika1983 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich bin´s nochmal zum Eisprung

Ich habe in einem anderen Forum einige Beiträge gefunden. Die Experten widersprechen sich. Einige meinen, man muss pausieren und andere sagen, der Körper ist einmal auf Schwangerschaft eingestellt und es wäre nach einer FG ohne Ausschabung leichter, wieder schwanger zu ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.