Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axinia1981 am 27.09.2009, 22:15 Uhr

Wann kommt meine Mens...

Hallo zusammen,

bin total ungeduldig, habe vor einer Woche die Cerazette abgesetzt weil wir Baby Nr. 2 planen. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt, ich stille ihn noch morgens und abends. Habe wie gesagt vor einer Woche die Pille abgesetzt und dachte eigentlich dass ich sofort diese sog. "Abbruchsblutung" bekomme. Bis jetzt ist aber noch nichts "in Sicht".
Wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr eure Mens hattet? Oder kann es damit zusammenhängen dass ich noch nicht meine Tage habe da ich unsren Kleinen noch teilweise stille?
Liebe Grüße
Axinia

 
3 Antworten:

Re: Wann kommt meine Mens...

Antwort von Jasmin2405 am 28.09.2009, 10:27 Uhr

Hi ja ich ab die selbe pille eingenommen und nach absetzten 4 wochen gewartet bis die mens eingesetzt hat.Keine Abbruchblutung hatte ich in dem Sinne nicht.
Ja dann dachte ich das ich einen normalen Zyklus von 28 Tagen habe wie früher aber das war nicht der Fall.Ich hatte diesen Monat einen Zyklus von 36 Tagen.Ja bei mir gehts jetzt auf in den 2 ÜZ,was eigentlich nicht lange ist.
LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt meine Mens...

Antwort von Silvana am 28.09.2009, 11:32 Uhr

also ich nahm die cerazette und als ich sie für das erste Kindplanung abgesetzt hatte ging es sehr schnell hatt schon nach 9 Tagen meine mens, und jetzt habe ich sie absetzt vor 5 Tagen weil wir ein geschwisterchen pplanen und habe das gefühl das meine mens bald eindrudelt kann aber auch täuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt meine Mens...

Antwort von Mel+3 am 28.09.2009, 16:05 Uhr

ich hatte auch die Cerazette und bekam nach 6 Wochen meine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.