Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo.......schleich mich mal zu Euch

Thema: Hallo.......schleich mich mal zu Euch

Hallo...da ich nun schon seit einiger Zeit hier mitlese, wollte ich auch mal was schreiben. Ich bin Mama eines knapp 4 Jährigen Sohnes und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken an ein Geschwisterchen für ihn. Einerseits genieß ich es sehr, dass er jetzt selbständiger wird und ich wieder mehr Zeit habe ABER ich finde es für ihn einfach schön, wenn er noch ein Geschwisterchen an seiner Seite hat und auch für uns denke ich, dass Nr. 2 die Familie komplett machen würde. Habe vor ca. 8 Wochen die Pille abgesetzt und lass es nun einfach auf mich zu kommen. Bin nicht so sehr am hibbeln, denn für mich kommt es auf einen Monat mehr oder weniger nciht an. Aber rechnen tut Frau ja doch immer...... Also geselle ich mich mal fröhlich zu Euch!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

na dann ganz viel glück beim üben...;-) meine tochter ist jetzt fast 14 monate und wir wollen auch unbedingt noch ein geswchwisterchen für sie. toi toi toi, lg fanny

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß beim üben! Schön, dass du es so locker nimmst, ich denke das ist der beste Weg! Wir gehen die Sache auch eher relaxed an und gucken einfach mal, wann es klappt. Mein "Großer" ist knapp 14 Monate alt und von daher ist es auch nicht so schlimm, wenn es noch bissi dauert! LG, easy

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist herzlich willkommen!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 19:06