Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Regel da?

Thema: Regel da?

Hallo, meine Regel sollte eigentlich am 5.10 erst eintreten. Aber jetzt sehe ich braunen schleim und wenn man mit Klopapier wischt, sieht man schon rote Schlieren. Zählt das schon als Regelbeginn? Ich wollte nämlich jetzt in den 1.ÜZ starten. Wenn ich jetzt schwanger werde, muß ich dem arzt sagen, am 1.10 hatte ich meine letzte Regel oder nimmt man 1-2 Tage später als Regelbeginn wenn sie endgültig richtig blutig da ist?

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Der erste Tag der Mens ist der, wo man richtig blutet. Also noch nicht wo brauner Schleim etc. da sind. Man fängt am ersten Tag der richtigen Blutung an zu zählen... Aber können natürlich die Vorboten sein Drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lang "üben" musst. LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

@janina: die frage hätte haargenau von mir sein können. hast mir quasi aus der seele geschrieben, denn bei mir ists heute genauso. dachte, wenn so ein brauner schleim zu sehen ist, dass das bereits der regelbeginn ist. aber dem ist ja nun nicht so und ich hoffe nun doch noch.... dir auch viel viel glück!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:39