Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 01.10.2009, 18:11 Uhr

Zyklus?

Hallöchen,
ich bin ja im sogenannten 1. ÜZ. Ich habe die Pille im September abgesetzt und am 8.9. meine Regel bekommen. Nun weiß ich ja eigentlich nicht wie lang mein Zyklus sein wird. Bis wann sollte ich auf eurer Meinung nach auf die Mens warten bzw. wann könnte/sollte ich habwegs zuverlässig testen?

LG,Julia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßiger Zyklus

Werd jetzt diese und nächste Woche ganz oft . Echt blöd, wenn man seinen Zyklus nicht regelmäßig hat. 27 - 27 - 30 - 34 Wird immer mehr, hab ich das Gefühl! Demnach immer mehr Hibbeltage! Nach dem Ovu-Kalender habe ich meinen ES irgendwann ...

von bebinchen 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve?

hab mir ja mal so ein blatt angelegt, aber nur für den Überblick. Habe ja noch keinen Zyklus. Wenn also nun meine Mens kommt, fang ich dann an diesem Tag ein neues Blatt an? Oder am letzen, oder am Tag nach letzter Mens? Verwirrte ...

von Pitry 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

der zyklus ist hinüber

hi, habe heute 3 tage zu früh meine Periode bekommen. Auf gehts in den naechsten Zyklus. Der 7. ÜZ bringt uns hoffentlich Glück. Hatte mir schon immer ein Sommerbaby gewünscht. Hab noch ne Frage an euch, bezüglich dieser Spermienvertraeglichkeit; Kann es sein das man die ...

von funda 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusllänge

Hallöchen, wie lang war euer Zyklus nachdem ihr mit der Pille aufgehört habt. Ich wäre jetzt im 1. ÜZ, aber ich wüsste jetzt nicht wann ich denn testen könnte wenn ich eine Schwangerschaft vermuten würde. Meine letzte Periode war am ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich will auch einen Zyklus!

Och menno, ihr redet alle über Zyklen und nicht-Mens-Tage...bei mir ist NIX. Einfach nur nix. Ja ich weiß, bin erst seit sechs Tagen ohne Pille...da wartet hier sicherlich schon manch eine Ewigkeiten länger....ich hoffe ihr verzeiht mir mein unnötiges Gejammer ...

von Pitry 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Hallo zusammen, es wird leider nix mit nem Maibaby. bin heut ZT 26 und die Mens ist da. Letzten monat hatte ich auch nur ein Zyklus von 26 tagen - kann ich also davon ausgehen dass das so bleibt oder? Dann verschiebt sich ja auch der ES wenn ich nen kürzeren Zyklus ...

von plauenangel 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verschobener zyklus..... ?

guten morgen, ich glaube diesen monat verschiebt es sich wieder mal ein paar tage.... ich hatte ja schonmal gefragt ob das jemand von euch hat, also mehr lust auf lust und das drum rum. jetzt würde mich mal interessieren wie lange das bei euch vor dem eisprung anfängt ...

von chrissi321 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bin 35 Jahre, habe 2 Kinder (Junge fast 10, Mädchen 8) und Gestern blutungen in der 5+2 Woche. Der Arzt meint es würde ausbluten. Der HCG Wert liegt nur noch bei 26. Bin so traurig aber vielleicht sollte es noch nicht sein. Weiß einer ...

von Barney74 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.