Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Super jetzt kann ich endlich richtig mit dem Zyklus anfangen

Thema: Super jetzt kann ich endlich richtig mit dem Zyklus anfangen

Ich habe meine mens bekommen was heißt das ich jetzt den Zyklus richtig anpassen kann.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

habe heute morgen im Ohr gemessen 37,2 gehabt muss ich diese schon ausklammern oder erst die Temp die späer wesentlich höher ist. Habt ihr echt immer solche starken Schmerzen wenn ihr Eisprung habt? Ich habe zwar immer wieder mal starke Schmerzen kaum ortbar da die sich stark auf den ganzen Leib ausbreitet aber oft dachte ich das es von meiner empfindlichen Galle oer Milz kommt, kann das auch der Eisprung gewesen sein, weil der Doktor nie was wirkliches festgestellt hat, nur das ich eine Milz zu groß ist und ein paar kleine Gallenkriese hab.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jipp, meine kommt auch... können wir ja zusammen in den ÜZ starten....Vielleicht haben wir ja dann den gleichen ET wo wir doch beide am 2.10 unsere Regel haben. Bis jetzt sind bei mir nur schlieren aber morgen wird es richtig blutig.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja mir geht es ähnlich, es ist immoment nur wenig aber morgen früh wird es schon fast ne lache sein. und wenn man dann noch schön oft herzelt klappts bestimmt auch.

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 21:59