Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 10.09.2009, 7:34 Uhr

Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Hallo zusammen,
es wird leider nix mit nem Maibaby. bin heut ZT 26 und die Mens ist da. Letzten monat hatte ich auch nur ein Zyklus von 26 tagen - kann ich also davon ausgehen dass das so bleibt oder? Dann verschiebt sich ja auch der ES wenn ich nen kürzeren Zyklus habe....
Wenn ich dann jetzt im September schwanger werden würde dann käme unser Baby im Juni, wo auch unser Sternenkind geboren wurde und sein 1. Sternchengeburtstag hat...ich überlege ob ich den Monat aussetze...Was würdet ihr machen?
LG Susanne

 
7 Antworten:

Re: Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Antwort von skeani am 10.09.2009, 7:44 Uhr

Hallo Susanne,

ich würde es nehmen wie es kommt.

Man kann sich seine Kinder nicht aussuchen, nur von ganzem Herzen lieben.

Ich würde vom kürzeren für den Eisprung ausgehen, von den längeren für den NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Antwort von Leneline am 10.09.2009, 7:59 Uhr

Das sehe ich auch so.
Vielleicht klappt es ja gerade jetzt, weil es wieder ein Junibaby wäre.
Setze nicht aus. Es kommt, wie es kommen muss.
Ob Dein Zyklus so bleibt, kann ich nicht einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Antwort von Zimty am 10.09.2009, 8:45 Uhr

Fühl dich gedrückt, tut mir leid das deine mens gekommen ist

ich glaub die entscheidung müsst du übernehmen mit dem juni und dein patner!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Antwort von little-jo 06 am 10.09.2009, 8:50 Uhr

Erstmal tut es mir leid, das deine Mens gekommen ist!!!

Aber aussetzen würde ich auch nicht, ich würde es weiter probieren, vielleicht soll es dann so sein!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Antwort von kroetilie am 10.09.2009, 8:53 Uhr

Guten Morgen,
wegen dem aussetzen kann ich dir leider keinen Rat geben, tu was dein Herz dir sagt.
Wegen dem kurzen Zyklus: die Eisprungrechner bestimmen den ES frueher weil sie davon ausgehen dass die zweite ZH 14 Tage dauert. Mein Zyklus ist auch um 25/26 Tage lang aber mein ES ist trotzdem um ZT 14 laut clearblue.
Viel Glueck
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Antwort von lauramama06 am 10.09.2009, 9:08 Uhr

Hallo, bei mir hat sich der Zyklus nachmeiner Fg auch auf 26 Tage verkürzt, habe dann auch so gerechnet, man hat ja dann ES früher und es hat dann relativ schnell geklappt.

Drück dir fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Antwort von Sylvia67 am 10.09.2009, 9:59 Uhr

Liebe Susanne, bei mir hats auch nicht geklappt mit dem Maibaby, hab ja auch Sternenkind im Juni, hab gestern verspätet meine Mens bekommen.
Ich habe für mich beschlossen nicht auszusetzen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens bis..

..heute nicht da...hab NMT am 6.9. gehabt und 2 mal Neg getestet..letzte mal am Montag...hab vorhin beim Frauendoc angerufen und die SSH meinte das wenn bis nähste woche meine Mens nicht da ist soll ich mich noch mal melden.Na super...SS kann ich aber nicht ...

von cappukat 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger

von Svenja30 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage an Euch Lieben!! Habe 2 Tage nach Mens...

schon wieder leichte helle Schmiere im Slip. Ist das normal, dass das so schnell geht. Habe letzten Dienstag meine Mens bekommen und die war am Samstag erst vorbei. Seit gestern hatte ich diesen leicht weißen Ausfluss im Slip gesehen... Mein Persona zeigt grünen Tag an und ...

von Muccatu 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da....

tja, hatte ich mir irgendwie schon fast gedacht, dass die mens kommt. warum auch sollte es funktionieren ??? werde mich erstmal zurück ziehen um mal klar zu denken. trotzdem werd ich sicher mal den einen oder anderen kommentar ...

von chrissi321 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ganz komische Mens Beginn!!? (Achtung Text sehr lang!)

Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern mit 3 Tagne Verspätung meine Mens bekommen, aber ganz untypisch. So etwas hatte ich noch nie!! Und zwar war ích den ganzen Tag unterwegs u. kam abends nach Hause und hatte wahnsinnige Magenkrämpfe und Übelkeit. Kaum zu beschreiben!! Ich ...

von Muccatu 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens...

Guten Morgen Mädels! Es ist schon komisch! Während andere sich grämen, wenn sie ihre Mens bekommen, so geht es mir heute blendend! Die letzten Tage waren fürchterlich, als ich auf die Mens gewartet habe. Als ich heute morgen aufgestanden bin und gemerkt habe das die Olle ...

von hyam 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht in sicht!!!!!!!

Guten morgen zusammen, so bin heute fällig und bisher ist die rote Pest noch nicht in Sicht und das sollte besser auch so bleiben! :-) Kann mich eigentlich nicht mehr zurückhalten und würde am liebsten sofort testen! Nur gut, das ich mir noch keinen Test gekauft habe, ...

von perlchen 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.