Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyTigger am 10.09.2009, 2:57 Uhr

Gibts hier auch Mädels, die gerne noch ein Baby möchten, aber der Mann nicht?

Hallo.
Ich bin Julia und mit meinem Mann seit 10 Jahren verheiratet.
Wir haben zwei süsse Jungs und ich habe nun seit ein paar Monaten das grosse Verlangen nach noch einem Baby.
Ich wollte immer nur zwei, mein Mann vier.
Tja und nun, wo ich bereit für ein Drittes wäre, meint mein Mann, dass er dann ja bis er 80 ist arbeiten müsste und bla, bla, bla.
Er hat nicht definitiv nein gesagt, aber wie ich meinen Mann kenne, ist das ein Nein zu 99%.
Wem gehts oder gings genauso und wie lebt ihr damit?
Habt ihr noch Hoffnung, oder was tut ihr, bzw. habt ihr getan, um doch noch euren Wunsch nach Baby zu verwirklichen?
LG Jule

 
5 Antworten:

Re: Gibts hier auch Mädels, die gerne noch ein Baby möchten, aber der Mann nicht?

Antwort von skeani am 10.09.2009, 7:13 Uhr

Reden, reden, reden ...

Mein Mann blockt das Thema leider völlig.
Aber er hat sein Ok gegeben.

Wobei er mich derzeit immer mehr verwirrt. Aber gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch Mädels, die gerne noch ein Baby möchten, aber der Mann nicht?

Antwort von mueckenmuskel am 10.09.2009, 7:41 Uhr

Huhu,

mir geht es leider auch so. Hätte gern noch eine Nummer3, aber mein Mann will nicht wirklich..... und irgendwie sollte er da schon mitziehen.

Klar mach ich mir aber noch weiter Hoffnung. Vielleicht überfällt ihn der Wunsch ja doch noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch Mädels, die gerne noch ein Baby möchten, aber der Mann nicht?

Antwort von supermami74 am 10.09.2009, 8:07 Uhr

Hallo,
ja diese Männer gibt es auch woanders.
Wir haben schon zwei Kiddi´s 10 +12 Jahre alt.Ich wollte die ganzen Jahre immer noch ein Baby aber er meinte ,die Kiddi´s sind schon so groß und selbstständig noch mal von vorn anfangen.....
Ich hatte meine Wunsch eigentlich schon abgeschrieben,als er dann von sich aus an kam und meinte er möchte auch noch ein Baby.Ich denke mal das er meinen Anblick nicht mehr ertragen konnte wenn ich ein Baby sah....
aber egal wir sind nun bereit für ein Baby.
Ich denke mal die Männer brauchen eben etwas länger als wir Mädels

Wünsche Dir alles gute wird schon gut gehen.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch Mädels, die gerne noch ein Baby möchten, aber der Mann nicht?

Antwort von anamay am 10.09.2009, 11:58 Uhr

Hallo Julia,
ja mein mann gehört auch zu der sorte wirklich noch ein 3. Baby. Ich wünsch mir noch eines und jetzt wäre der richtige zeitpunkt. unsere tochter ist jetzt erst 4 geworden unser sohn im aug 2J daher sind wir aus dem windeln und sonstigem zubör für babies noch komplett ausgerüstet. dazu sagen muss ich ganz so dagegen ist er ja nicht doch er argumentiert damit kein 3. Kinderzimmer, wieder von vorne anzufangen, jetzt wo der kleine aus dem grbsten raus ist urlaub ist dann weniger stressig (er mag schon immer keine kinderwägen oder baggies da ihm dies zu umständlich und globig sind diese immer mit zu schleifen) ich bin jetzt 32 Jahre und finde dass ich lieber jetzt noch eines möchte wie kurz vor 40. deshalb verstehe ich seine argumente nicht so ganz, vielleicht liegt das ja aber auch an unserem altersunterschied mein mann wird jetzt 41 und man merkt schon dass er in manchen dingen einfach keine geduld mehr hat aber ich finde das ok. schließlich muss er ja nicht den ganzen tag bei den kids bleiben. ich werde auf jeden fall nicht locker lassen ihn aber auch nicht dazu drängen.

Viel Glück beim überreden wünscht dir Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier auch Mädels, die gerne noch ein Baby möchten, aber der Mann nicht?

Antwort von Tears am 11.09.2009, 11:20 Uhr

Ja die gibt es.
Bei uns ist es genauso. Er will nicht momentan und verhütet mit Kondom.

Er brauch Zeit sagt er. Ich bi der Meinung, wenn wir jetzt bei unseren beiden Kindern bleiben versuche ich nächstes Jahr wenn das kleinste in den Kiga kommt vollzeit arbeiten zu gehen.

Dann ist für mich der Ofen aus denn noch ne Pause möchte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab das Ja zum 3. Baby :-) Mein Mann lässt die Sterilisation rückgängig machen!

Hallo Ihr Lieben!! Schon seit über einem Jahr hat mich der Gedanke an ein 3. Kind nicht in Ruhe gelassen! . Immer wieder habe ich mit meinem Mann geredet, aber ihn nicht bedrängt! Was ich noch dazu sagen muss ist, das wir noch jung sind, ...

von mama-Knuddelwuddel 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben, ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!! In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann??? Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, ...

von Sommerblume81 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

2 baby mann sagt nein danke.

mein junge ist 1,5 jahre alt und ich würde gerne noch ein 2 kind bekommen. mein mann sagt aber das das gar nicht in frage käme weil zwei kinder noch streßiger währen. er meint auch das wir uns kein zweites kind leisten könnten, was ich für schwachsinn halte. ich finde das mein ...

von betty-buuh 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Wie am Mann sagen das man noch ein Baby will??

Hallo Ihr Lieben! Also ich bin so gut wie 27 und habe 2 Kinder von 3einhalb und fast 2einhalb Jahren. Alles klappt super.Die Kleinen sind ganz einfache unkomplizierte Kinder. Das Mädchen könnte ab nächstes Jahr mit also ca. 4einhalb Jahren in Kindergarten! Seit einiger Zeit ...

von mama-claudia 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

ach manno ....

hallo.... bin heut NMT oder evtl. schon NMT +1 und hab jetzt irgendwie das Gefühl das meine Mens heut im Anmarsch ist ..... ach menno ... bin sooo traurig.... das es vielleicht wieder nicht geklappt hat. Oder kann mich evtl. jemand aufbauen, der "Regelschmerzen" hatte und ...

von krümelchen84 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ahnung meines Mannes

Guten Morgen! Möchte euch nur kurz erzählen, daß meine kleine Tochter mir gestern morgen sagte, sie habe geträumt, ich sei schwanger. Als ich mittags nach hause kam, hatte ich Post.Ich habe eine Babytrage gewonnen.An dem Preisausschreiben habe ich teilgenommen als ich ...

von Jarine 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach manno....

....wieso bin ich so sch....e neugierig???? Ich habs heute morgen nicht mehr ausgehalten & n Frühtest gemacht.....Bin heute aber erst ES+9....natürlich war er negatiev....aber jetzt bin ich voll geknickt.....& dann muß ich nachher auch noch bei diesem tollen Wetter zur Arbeit & ...

von MissLissy 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann bin durcheinander...

Hatte mich vor kurzen hier vorgestellt und lese immer fleissig mit aber jetzt hab ich auch mal ne Frage Habe am 22 Juli die Cerazette abgesetzt und gleich am 25 meine Tage bekommen.... Ist ja schon mal super!! So dann haben wir auch zur ...

von schnuffel0606 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno....

....man, im letzten Monat hatte ich so dolle Zahnprobleme & hab das alles ertragen, weil ich ja noch nicht wußte ob ich schwanger bin.....als ich das dann wußte, daß ich es nicht bin, bin ich sofort wieder zum Zahnarzt....röntgen & so.....nun war alles wieder gut.....heute is ...

von MissLissy 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist so böse!!!

Hab ihm gerade vorgeschlagen, mir eine art Adventskalender zu machen...mit einem Päckchen für jeden Tag bis zum NMT & was ist????? Er weigert sich! Man, was muß man denn noch alles machen, um mal eine Entspannte Wartezeit zu haben! Böser ...

von MissLissy 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.